Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade einen frischen Kaffee aus meiner Petra KM31.17 raus gelassen. Hmm, lecker. :d

&

Fenster usw. mit Vermieter gestrichen. Wieder zwei Jahre Ruhe :bigok:. Ach ja, mit nem Schwämmchen geht das perfekt :).

Passt das nicht besser in den "Was macht ihr gerade"-Thread? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Wahl! Ich find es ist wirklich nen unterhaltsamer Film :)

Ja ich weiß^^ hab den selber eher zufällig entdeckt, als der mal auf VOX lief. Und ich hab den auch schon ewig nicht mehr gesehen.

auch noch erwähnenswert:
-Thymian und Kreuzkümmel
-Geschirrkorb für die Schublade
-Schneidbrett aus Bambus
 
@the-ich

welches bike is das genau?


kann nur zr team lesen, aber mehr net


gruß
 
1x Post mit einen schönen Bild von Ellis ihren Passat drauf (zum Glück sieht man mich nicht, manchmal hat es seine Vorteile 2m zu sein :fresse:).
 
Frisch vor 4 Stunden besorgt : Bratwürste (im Saitling) ausm Real zum Grillen , Grillgewürze und irgendwelche Frikadellen zum in der Mikro warm machen und fix essen.
 
K-Classic Zitronenteegetränk

ihr wisst schon... das olle granulatzeuch das sich so wegisst... :d
 
- 24 50x20cm Sinuslive Anti-Dröhn-Matten (ingesamt 2,4m²)
- 100 160mm lange Kabelbinder

Dann kann es kommende Woche ans dämmen der Türen beim Auto gehen.
 
Logitech Driving Force Pro zum GRID spielen! <-- macht mehr spass als mit dem Auto!
Projekt-Lian-Li-002.jpg
 
Ne 100€ Anzahlung für ein Iphone 3G 16GB White.. In nem Mobistar Shop in Belgien (Lanaken? iwie so..).

Mitte bis Ende August soll ich es abholen können :(
 
colorful gtx260 retail :)

cb280ea1-7563-4c92-9vkd.jpg
 
Eine handvoll schwarze feuerfeste (! :fresse:) Kabelbinder und eine handvoll kurze, weiße Kabelbinder von Würth, sowie einmal PVC-Isolierband von Würth in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal für heute Abend und morgen was am Kiosk geholt,

2 Six-Pacs Becks Ice
2 Six-Pacs Becks Lemon
2 Six-Pacs Becks
3 Rollen Shisha-Kohle
1 Packung Multivitamin Tabak
1 Packung Doppelapfel Tabak
1 Packung Ananas Tabak


Der Tabak ist schon für Dienstag wenn wir zum Rhein fahren und dan die 1,50 Shisha von einem Freund benutzen. Ich freu mich jetzt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh