Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das ist Hoffnungslos xD

Ich habe ne E-Mail Adresse, die ich NIRGENDS angegeben habe und ich bekomme dort Spam hin xD
Nicht viel, aber es kommt Spam an

Und wenn ich bei meiner EWE-Adresse den EWE-Eigenen Spamfilter auslassen würde, hätte ich ca 50-100 Spams am Tag xD
Jaja, Jugendlicher Leichtsinn xD
Nun ists zu spät :fresse:

Seitdem ich meine eigene Domain mit Redirect auf ein *Googlemail Konto habe, habe ich keinen Spam mehr.

-> Wolfram-Karbid Fräserset für meinen Dremel, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe
-> Team Fortress 2

japanpbx.jpg
alihxz.jpg

aber beide nich für mich sondern für Vater zum geburtstag ;)

- Kurze Nike Jordan Hose
- Lange Rocawear Hose
- USB Stick für Mama ^^

-Zahnpasta
-Haarwachs
-Shampoo
-Wattestäbchen

Irgendein P4, der an seinem Kühler festklebt, einen A64 3400+, 2x512MB DDR1, 2x256MB DDR1, ein FuSiComputer-Board, das totaler Schrott ist, ne Radeon 9800SE, ne Leadtek Winfast A250 GF440..

@GreenStorm: Mit Feuerzeugbenzin bekommzt WLP gut ab ;)

Das ist son Wärmeleitpad.. WLP wär ja kein Problem gewesen.. aber ich hab beschlossen den einfach dranzulassen, bis ich n passendes Board hab, und dann kann ich ja auslesen, was das für einer ist :fresse:

probier doch mal mit sonem Schraubenzieher :fresse:

grade eben einen teppich gekauft :)

CIMG1997.jpg

und vor kurzem noch dieser centerlautsprecher:

CIMG1998.jpg

wassn des fürne Klampfe Maulwurf? :d

- Ein neues TV-Rack, direkt vom Schreiner aus Massivholz :drool:, stell evtl. noch ein Bild rein..
- Audi A3 Sportback 2.0 TDI als Mietwagen :d
- 20€ von meiner Oma :banana:

@1up: nee, wieso sollte sie leer sein? dann bringt sie mir ja nichts ;)

@.Alexander.: hab ich hier vor ort bei möbel vonnahme gekauft

@sandman2k: das ist eine yamaha cpx-5s cs, in der ecke eingepackt liegt noch eine yamaha pacifica und noch eine ziemlich alte yamaha konzert gitarre.

vorhin ein paar games aus der videothek geholt :)

1x gta 4 (endlich :drool: :banana: :fresse:)
1x fifa 08
1x pgr 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh