Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor lauter Langeweile SysProfile - Account angelegt.
Die passende Signatur gab es gratis dazu.
 
Wenn Du Breaking Benjamin magst, könnte Dir auch Shinedown und Seether gefallen, so wars jdf bei mir..
 
Scheissegal ....




:shot:
 
Ja und am besten machen wir hier noch en Thread auf mit Tipps und Tricks zum Thema Waffen & Drogen kauf...

:shot:

Wir sind hier nich im Gulli xD

:btt:

V+ Kasten
Allerdings am Samstag :fresse:
 
Schon etwas her, ein Implantat, als Ersatz eines fehlendes Backenzahns.:fresse: Muß noch 3 Monate einheilen, naja, nützt ja nix, besser als auf Felge kauen!
 
Moinsen,

Anschaffung heute :

1xHDMI 1.3 Kabel
1xSVGA Kabel
4xT-Shirts
1xBoxershorts
2xBettwäsche (Satin / Microfaser)
Lebensmittel Einkauf
1xPolitur fürs Auto angeblicher Verkaufspreis auf der Flasche 60€:fresse: gekauft für 5€ :coolblue:


I30R6
 
frühstücken :d
 

Anhänge

  • frühstücken.jpg
    frühstücken.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 111
Mittags aufstehen und dann dekadent frühstücken :fresse:

2 Ultremo Schläuche. Danke an die Assis, die Bierflaschen zerschlafen :hail:
 
hab den verkäufer schon kontaktiert. sollte passen. seine bewertungen gehen ja auch in ordnung. war wohl nur nen verschreiber... der rest passt ja alles.
 
bestellt:

ASUS P5Q-E
E8400 Box
2x Samsung HD103UJ 1TB
Thermaltake Xaser VI Alu-Version
4096MB Mushkin ES2-6400 CL5 KIT Essential
Arctic Cooling MX2
 
Capu Pads (verdünnt gemacht) und Termin zur Magenspiegelung.
 
Termin zur Magenspiegelung.
Deine erste ?
Mein Tip: laß dir eine Vollnarkose geben.Bei meiner ersten hatte ich nur eine Scheissegal-Spritze = die Hölle :kotz:
Bei der zweiten hab ich nix mitbekommen,das war sehr angenehm ;)
 
Nein. Hatte schon mal eine. Da bekam ich auch nur eine Beruhigungsspritze. Hätte fast ge-:kotz: dabei ;).
Die nächste ist wo anders. "Magenspiegelung sollten Sie inklusive Aufwachzeit 1,5 - 2 Stunden einplanen". Ich denke das ist dann im Schlaf gemacht. Anders lasse ich das auch nicht mehr machen. Genauso wie Darmspiegelung. Das war der Horror live dabei.
 
Na denn. Viel Glück :)
 
ein RME-Audio Fireface 800

hier pics:




hier infos:
RME-Audio Fireface 800

einfach geil das gerät:love::hail:

EDI:T
dazu hab ich mir bei justmusic folgendes bestellt:
Cubase 4 + Nuendo 4
Bias Peak Pro

:drool::drool::drool::hail::hail::hail:

Genial! Oh mann diese Firefaces sehen so genial aus!!!

Bald kommt bei mir au des volle Cubase 4 ins Haus, nachdem die den Upgrade Preis von Studio 4 gesenkt haben, ich freu mich schon!

Cubase 4 und Nuendo 4 oder Nuendo 4 mit dem Cubase Kit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh