Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von der Post geholt bzw Bäcker:



1 x Käsebrötchen
1 x Streuselschnecke :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, wäre sonst etwas hart xD
 
wenn mein Bäcker Cyberclean HÄTTE, dann wüsste ich, dass ich in einer guuuten Welt lebe.
 
Hat der nette DHL Mensch vorhin vorbeigebracht :)

th_27846_159980_122_478lo.jpg
 
Wieso Bäcker? Ist das nicht diese Glibbermasse für Tastatur drüber rollen?

Axe Deo, Nutella (darf ich nicht essen), Vollkornbrote.

Einen 5 Euro Gutschein bei Praktiker abgeholt gegen Zeitungsausschnitt.
 
Assassins Creed,welches am Freitag schon hätte hier sein sollen,war heut im Briefkasten.
Blöd nur,daß meine Xbox gestern von UPS abgeholt wurde und nun bei der jährlichen Inspektion ist :fresse:
 
FAIL würde ich sagen :shot:

€:
Neuste Anschaffung:
Ein bisschen Geld geliehen, damit ich mir morgen ne 2. Digicam kaufen kann :p
Man gönnt sich ja sonst nichts, nichtwahr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich ja Glück.Das Spiel kann ich ja nun eine Woche "benutzen" ;)
 
Hab mir gestern mal ne Runde im Abschleppwagen vom ADAC gegönnt, weil Muttis Auto streikte.
Da fahr ich einmal nicht mit meinem eigenen Auto und dann sowas...
 
Einmal Trekstor Soundso 500GB extern, damit die Bilder endlich mal vom Netzwerk wegkommen.

Und wiedermal steht fest - wenn man nich auf den letzten Euro schauen muss ode will, dann ist Amazon auch bei Elektronik 1A. So schnell liefert sonst keiner ..
 
Heutige Abschaffung:
Hoffnung auf den TÜV


Meine Werkstatt hat meinen armen Autowagen als "wirtschaftlichen Totalschaden" bezeichnet. Und bei dem, was ich gesehen habe, befürchte ich: Die Werkstatt hat recht :heul:
 
3M Autopolitur + Versiegelung
Material für nen neuen Schreibtisch (Arbeitsplatte etc.)
 
Ich würd ja nie auf die Idee kommen, meiner Mudda zum Geburtstag nen LCD-TV zu kaufen :hmm:

btt: Mittagessen @ Kantine, heute wars sogar ganz ok..
Dann noch Stranglehold für 15€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan2000: Schöner "Schrank". Wo haste den gekauft?
 
Hatte ich bei Quelle bestellt war nach 4 wochen da hab hier im ort nichts gutes gefunden gehören noch 2 hänge schränke dazu .

MFG Stefan
 
Zwei paar Schuhe :bigok:



Und bevor mir hier jetzt einer kommt von wegen typisch Frau:
Shoppingdauer 30 Minuten (abzüglich 10 Minuten Fußweg), zwei Geschäfte :shot:
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh