Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal das:

Als 2. zur Ergänzung meiner D200 :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlängerung vom Arbeitsvertrag und trotz aller Kritikpunkte ein dickes Lob vom Chef :bigok:
Wie war das noch gleich? Pech in der Liebe, Glück im Sp... naja, in dem Fall dann halt Job :banana:

Gut gemacht,Goldi :bigok:

Ich hab mir ein Auto für morgen angeschafft :d

Kontaktlinsen :d
Aber gar nicht so einfach die dinger rein- bzw. rauszukriegen

ja, musste mich auch überwinden. Wollte nicht mit den Fingern an den Augen rummachen. Habe mir dann vom Optiker sonen "Kontaktlinsen-Sauger" aufschwatzen lassen. Hört sich nicht nur gefährlich an. :fresse:

Meine neueste Anschaffung: neue Tastatur fürs macbook; sponsored by apple

Wo wir schon bei Jobs sind: Dienstag hab ich einen inoffiziellen Probearbeitstag.
Das verbessert die Gemütslage doch ein wenig :)

Is das nicht ne mords Überwindung sich die dinger reinzudrücken? Also ich könnte das nicht!

Ich dachte auch, dass ich das nicht kann, aber eigentlich is es nicht so wild.
Es dauert halt ewig bis man die mal drin hat. 15min pro Auge, wie mj1985 geschrieben hat, kommen schon hin.

Das schlimme ist nur das ständige Blinseln. Sonst wären die dinger in ner Minute drin :rolleyes:
Aber Übung macht den Meister :d

Steuerbescheid fürs Auto: 317€ / Jahr :d

Ist zwar hart aber wer Hubraum will, muss Hubraum zahlen ;)

Kontaktlinsen :d
Aber gar nicht so einfach die dinger rein- bzw. rauszukriegen

mach dir keine sorgen :wink:

nach einem monat brauchst du eine minute für beide augen. war bei mir auch so. morgens um 6.45 aufstehn, linsen rein, duschen, frühstücken :fresse:

btt: Nen Kasten Becks fürs WE (Endlich wieder BuLi) neue Stromleisten.. alte sah nicht mehr sicher aus :fresse:

heute bestellt:

2 x Stagg 3.0m NEUTRIK Instrumentenkabel schwarz
1 x RockStand RS20810B A-Frame Ständer für E-Gitarre
1 x G7th Performance Capo für Konzertgitarre
1 x RockStand RS20811B A-Frame Ständer für Konzert- / Westerngitarre

um 16:13 uhr habe ich bestellt als neukunde per rechnung, als ich dann um 16:46uhr in mein email postfach geschaut habe, habe ich nicht schlecht gestaunt: "ihre bestellung wurde so eben verschickt" :eek:
wenn die post jetzt keinen unfall baut hab ich die sachen morgen schon :)

btt: Nen Kasten Becks fürs WE (Endlich wieder BuLi)
Beides dito! :d

Bei mir kommt aber auch noch nen Kasten Franziskaner dazu, hab morgen Bayern Fans zu Gast, die wollen immer sowas trinken^^
Zweimal im Jahr bin ich auch Bayern Fan :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nen Döner und 2 Kugeln Straciatella nach meiner 106km Rennradtour eben :fresse:

mach dir keine sorgen :wink:

nach einem monat brauchst du eine minute für beide augen. war bei mir auch so. morgens um 6.45 aufstehn, linsen rein, duschen, frühstücken :fresse:

btt: Nen Kasten Becks fürs WE (Endlich wieder BuLi) neue Stromleisten.. alte sah nicht mehr sicher aus :fresse:

Hehe
Gehts nur mir so oder ist reinmachen schwerer als rausbringen?
Bin nämlich echt am überlegen ob ich morgen welche reinmach, weil ich eigentlich auf Summerbreeze will, aber Angst hab, dass ich se nachts nicht mehr rausbekomm.

Hehe
Gehts nur mir so oder ist reinmachen schwerer als rausbringen?
Bin nämlich echt am überlegen ob ich morgen welche reinmach, weil ich eigentlich auf Summerbreeze will, aber Angst hab, dass ich se nachts nicht mehr rausbekomm.

Also reinmachen ist mit etwas Übung genauso leicht wie das rausnehmen. Beim rausnehmen darauf achten, dass man trockene Finger hat, um die Linse besser greifen zu können, ansonsten rutscht man ab.

Also wenn du vorhast, etwas mehr Alkohol zu konsumieren, würd ich es dir nicht so empfehlen. Hatte einmal den Fehler diesen Sommer auf Malle gemacht, seitdem lass ich die Linsen draußen, wenn ich trinken geh :fresse:

btt: Sennheiser MM50 für mein Iphone.. Hoffentlich ist das iphone bald da :heul:

Also reinmachen ist mit etwas Übung genauso leicht wie das rausnehmen. Beim rausnehmen darauf achten, dass man trockene Finger hat, um die Linse besser greifen zu können, ansonsten rutscht man ab.

Also wenn du vorhast, etwas mehr Alkohol zu konsumieren, würd ich es dir nicht so empfehlen. Hatte einmal den Fehler diesen Sommer auf Malle gemacht, seitdem lass ich die Linsen draußen, wenn ich trinken geh :fresse:

btt: Sennheiser MM50 für mein Iphone.. Hoffentlich ist das iphone bald da :heul:

Ne viel trinken hab ich nicht vor.
Muss ja am nächsten Tag sowieso heimfahren und mit der 0,0 Promille-Grenze ist da nicht wirklich viel Luft.
Werd die Linsen wahrscheinlich im Auto rausmachen, hab nur Angst vor der sperrlichen Innenbeleuchtung :fresse:
Aber wird schon klappen.

nen neues komplett Roundup!

Neue CPU, Ram, Graka, und Board! Und umbauten am Case! (siehe sig)

Was noch kommt? Nen Sata DVD Brenner!

Logitech VX Nano

cimg0946.smalla52.jpg

Ne viel trinken hab ich nicht vor.
Muss ja am nächsten Tag sowieso heimfahren und mit der 0,0 Promille-Grenze ist da nicht wirklich viel Luft.
Werd die Linsen wahrscheinlich im Auto rausmachen, hab nur Angst vor der sperrlichen Innenbeleuchtung :fresse:
Aber wird schon klappen.
Was willstn da sehen? :fresse:
Ich kann die auch mit wenig Licht rausmachen. Wie gesagt, saubere trockene Hände haben und dann mit Zeigefinger und Daumen "zusammenschieben"

keiner hat gesagt dasser das Eis in den Döner reintut -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh