Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem MFA Computer und der Platine werden die Motorenangesteuert. Wird ein Portalroboter der Gegenstände logistisch verteilt.
 
eben günstig gekauft

DT 125R

Moped zum auf die Arbeit fahren,zum Bäcker etc etc etc


 
Zuletzt bearbeitet:
IMAG0037.jpg
 
jo meines ist quasi nen lokales Bier. Saalfeld ist nur 40km entfernt von mir ;)
 
alles bier säufer hier :p
nagut ich hab mir auch grad n erdinger weisbier gegönnt ;)
 
jo meines ist quasi nen lokales Bier. Saalfeld ist nur 40km entfernt von mir ;)

bin auch nur etwa 40km von kirn weg... trinken hier viele, der rest trinkt halt bitburger mainstream aber das finde ich abartig...

bei diesen kleineren brauereien erlebt man wenigstens was besonderes beim geschmack


btw: prost maulwurf8
 
Finde das irgendwie arm alleine vor dem PC Bier zu trinken. Hat irgendwas unglamoröses abgestürztes :d
 
Finde das irgendwie arm alleine vor dem PC Bier zu trinken. Hat irgendwas unglamoröses abgestürztes :d

naja...das bier hier is was besondres, das auf einer feier zum besaufen zu verschwenden ist doch blöd...heut abend war im kaff nix los...wennich sonst (eig. jeden 2. abend) mit den kollegas ausm dorf bissl rumgammel trink ich das normale pils...das isn unterschied;)
Hinzugefügter Post:
beim schwimmen "papaya" zu singen find cih auch sehr arm:shake:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung:

+1 auf der Treffliste Goldi
tigger neu hinzugefügt

:fresse:
 
*aufgeräumt*
 
die haare noch länger&dichter, dann willkommen im club der männer :wink:

Dann kauf ich mir in 2 Monaten nochmal Anhänger, damit du meine Brustbehaarung bestaunen kannst ^^

Zum Topic: Gestern abend hab ich mir nich "The Talented Mr. Ripley" in der Taschenbuchausgabe abgeholt. Hab 2 Wochen Zeit mir das Buch durchzulesen und dann gibts ne Präsentation auf Englisch :d
 
nach der woche ca. 20 stunden schlaf von gestern auf heute, in etwa so viel, wie in den letzten 5 tagen zusammen.... war seeeehr anstrengend, aber hat spaß gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh