Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern 10€ + Süsskram vonner entfernten Tante bekommen, Grillfeste ftw :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal vollgetankt..... wird bloss bis nach Munich kaum reichen, da 500KM Autobahn, wo mein kleiner scheisser 8L/100 frisst und das aufn 42 Liter Tank XD

Äh, hast du dich bei zwei Ziffern vertan?

Gestern getankt für 25€ (1,449/l). Vor ein paar Tagen waren es noch 1,399. Wollte warten das es noch weiter runter geht :fresse:.

Ein Brot und nen Kaffee. Grade erst aufgestanden weil ich heute wieder Depressionen hab. :(

Zuletzt bearbeitet:
wieso depressionen? was hat der arzt gesagt was du hast?!

Gestern getankt für 25€ (1,449/l). Vor ein paar Tagen waren es noch 1,399. Wollte warten das es noch weiter runter geht :fresse:.

Ein Brot und nen Kaffee. Grade erst aufgestanden weil ich heute wieder Depressionen hab. :(

Neue Sig :fresse:
Der Urlaub war so genial und unser spezieller Barkeeper konnte sich wohl erstmal ne Auszeit nehmen :d

Ohne scheiss nen Ganz neun Nintento NES mit 5 neue games und 4 neue Controller.

Hat meine mutter von ihren freund aus den keller gefunden.

dann können wir ja bald unsere Einkaufslisten Posten xD

Nektarinen und Zitronen

einen kaffee :) das muss sein um diese zeit

Ein Brötchen mit Mett :)
Und dann gleich wohl auch einen Nescafe.

Freitag ist mein neues Handy, ein XDA Diamond gekommen.
Super Ding und m.E. der absolute Iphone killer.
Desweiteren ist auch am Freitag die Hd4870 gekommen die ich hier aufm Marktplatz geschossen habe und ich muss sagen, WoW tats auch mit der 3870 :fresse:

Mahlzeit,

Anschaffung : 100€ von Cashback bei Sharp :banana:

I30R6

Habe gerade diese CD von den Mitarbeitern zum Geburtstag bekommen :banana:

normal_rotc_cdfrcvr_qdm.jpg

Ja, von der Firma.
Nein, ich habe heute nicht Geburtstag. Ich hatte am WE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh