Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen praktikumsplatz bei der sparkasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 Euro finde ich für eine komplexe Software aber auch noch im Rahmen.

So, ich hab' mir endlich mal wieder ein neues Messer gegönnt. :)

http://nruediger.kilu.de/knife.jpg[/QUOTE]

sehr schickes teil hab auch so ein ehliches messer

zur software...nunja nuendo was auch nocht kommt kostet mehr als 360 euro aber die ist brutal genial...aber mehr später :)
 
Sers,

Vorstellungsgespräch am Montag :banana:


Halsschmerzen wie auch nen kleinen Schnupfen (seit 2 Tagen schon) :kotz:



I30R6
 
Mich wirds 0€ kosten, weil ich mir sowas garantiert nich anguck :shot:

@Topic: Ne steife SLi-Brücke und endlich ein Netzteil für mein Effektpedal, nie mehr scheiß Blockbatterien^^
 
Wollte ja eigentlich nie Geld posten :fresse:
 
-Lachanfall

N24, gerade "Fresseproblem zum Unglück in Madrid" :d Wollte glaube ich presse sagen :fresse:
 
mhm hab mir ja auch schonmal überlegt eine ps3 zukaufen, wieviel watt zieht die den so ?
 
Ah, sehr schön. :d

Ich will ja nicht rumstänkern, aber ich glaube deine Signatur zerstört das Forumdesign und wird wohl auch nicht Regelkonform sein. Also schnell ändern bevor ein pöser Admin dir noch ne Verwarnung erteilt. :p
 
Moinsen,

Anschaffung gegen früh :

Ne Packung Mucoangin aus der Apotheke gegen Halsschmerzen.



I30R6
 
- Wachzustand... grml, nervige kleine Kinder...

- Musterungswisch... grml, nervige kleine Kinder...
 
vision.... wir wollten nicht wissen, dass du keinen kaffee verträgst und dadurch so ne komischen schiss kriegst, den du unbedingt jedem mitteilen musst.......
 
Ötzi und die ichbinleise HDD-Box 10 sind grad angekommen.Hab ich wenigstens was zu basteln während der NDR2-Bundesligashow :d
 
1640th0.jpg


5400ea9.jpg


9950za2.jpg


ekqw5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh