Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht in jeder Filliale liegen die im Geschäft selber aus.

Warum so kompliziert?

Wenn ich bei BK Gutscheine möchte, frag ich noch vor der Bestellung einfach an der Kasse nach nem Bogen und such mir dann auch gleich davon meine Bestellung aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-eine Flasche Olivenöl
-eine Packung Würfelzucker
-eine Ofenfrische Speciale

und ne Menge Selbstvertrauen bzw Erleichterung :)

Intel Core 2 Duo E8400
MSI P43 Neo-F
G.Skill 4GBPQ PC8000
Sapphire HD4850
BenQ G2110W
Windows Vista 64bit SP1
Fritz!USB Stick --> dank vista funktioniert meine pci wlan karte nicht mehr; 25€ extra :mad:

Eragon - Die Weisheit des Feuers
von Christopher Paolini

Barclay James Harvest - Best Of

p0731451143922_1qqvf.jpg

Was hat die für Vorteile gegenüber der standard Version?

Code:
Features der Premier Edition:

Eine Verpackung aus hochwertigem Metall.

Eine Bonus DVD mit folgenden Inhalten: Das Making-Of "Raising the Iron Curtain" mit exklusiven Interviews mit den Darstellern, ein Video über die Erstellung der Konzeptzeichnungen ("From Pens to Pixels"), Versprecher und andere Outtakes vom Dreh, ein Video über die Frauen in Alarmstufe Rot 3, ein Einblick in die Zukunft von Command & Conquer und Alarmstufe Rot, Tipps von den Entwicklern, wie man die Geheimnisse einer Partei freischaltet, eine Video-Komplettlösung über eine der schwersten Missionen des Spiels und noch mehr!

Eine CD mit dem Spielsoundtrack, der exklusive Remixes von Hell March 1 und 2 von "From First to Last" und natürlich den komplett neuen Hell March 3 enthält.

Ein exklusiver Beta-Key für ein zukünftiges C&C Spiel.

Ein exklusives Alarmstufe Rot 3 Item für das Spiel "Warhammer Online: Age of Reckoning" (Ist auch in der Standardversion enthalten).

Eben bestellt, Kleidung für meine Mountainbike-Wintertouren :) Schnee und Eis, ich komme :bigok:

Gore WINDSTOPPER® Soft Shell Helmet Cap III 25,90 €

assos winterPlus Socken schwarz 15,50 €

Gore Classic Action III WINDSTOPPER® Trägerhose GSE 79,90 €

Gore TOOL WINDSTOPPER® Soft Shell jacke schwarz 109,90 €

Zwölfender Überschuhe Classic 29,90 €

SKS Airchecker Luftdruckprüfer digital 19,90 €

Zuletzt bearbeitet:
GEAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR:stupid:

Letzte Woche schon, aber heut angekommen:

American Gangster
Transformers
Prestige

alle als HD-DVD

@TM30
Bin auch am überlegen ob ich mir die Gore Classic Action III WINDSTOPPER hole. Wenn du sie hast berichte doch mal bis zu welcher Temperatur die Hose zu tragen ist. Habe irgendwie die Befürchtung das so aufgrund des Preis doch eher noch zu den Übergangshosen gehört und Temperaturen von unter 5°C nicht aushält.

@TM30
Bin auch am überlegen ob ich mir die Gore Classic Action III WINDSTOPPER hole. Wenn du sie hast berichte doch mal bis zu welcher Temperatur die Hose zu tragen ist. Habe irgendwie die Befürchtung das so aufgrund des Preis doch eher noch zu den Übergangshosen gehört und Temperaturen von unter 5°C nicht aushält.

Ja werde ich machen...

Da es aber bei uns auch im Winter mal -15°C werden kann und ich glaube, dass da KEINE Hose am Markt einzeln reicht, hab ich mir eben noch die passende extra warme Unterwäsche geholt... Jetzt fehlen nur noch die Handschuhe. Da bin ich unschlüssig zwischen Gore Phantom, Gore Tool oder Roeckl XCR (letztere finde ich aber nicht in meiner größe :( und ausgerechnet die waren testsieger...)

Odlo Unterhose lang XWARM Herren schwarz EUR 49,90

Odlo Shirt Langarm X-WARM Herren schwarz EUR 49,90

Zuletzt bearbeitet:
Kinderriegel ^^

foto050rhq4.jpg

Nen Kurzmantel von Jack&Jones, wieso muss alles was gut aussieht immer so teuer sein?:(

3 Stück 750GB externe Platten (angeblich Seagate) von Captiva 3,5" USB extern, S-ATAII intern für...... 50€/St.!!!

Gab's bei uns in der Nähe in nem Extra-Markt von 100€ auf 50€ runtergesetzt :xmas:

Hab die geholt die noch da waren. Evtl. kommen morgen noch welche... Dann wird wieder gekauft :bigok: :banana: :heuldoch:

verkaufst du die dann für 100€ weiter? :d

hab grad ein kleines geschäft über 5€ abgewickelt - eine niegelnagel neue alte 2100mb festplatte...

Nee, ich hab einen ungemeinen Bedarf an Speicherplatz ;) Vll. auch welche bei eBay verticken für 70€ oder so. mal sehen.

3 Stück 750GB externe Platten (angeblich Seagate) von Captiva 3,5" USB extern, S-ATAII intern für...... 50€/St.!!!

Gab's bei uns in der Nähe in nem Extra-Markt von 100€ auf 50€ runtergesetzt :xmas:

Hab die geholt die noch da waren. Evtl. kommen morgen noch welche... Dann wird wieder gekauft :bigok: :banana: :heuldoch:

Extra, dieser Lebensmittelschuppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh