Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Scheibe :)

Warum haben die sich denn nach nem Projekt von Dr. Evil benannt? :fresse:

@topic: so, nach langem hin und her hab ich gerade endlich ne Bestellung für nen USB-Stick aufgegeben :fresse:
Corsair Flash Voyager 8 GB :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh,daß du "nur" dein Auto angeditscht hast.

Hab mal wieder heute ein bisschen Gear gekauft,

Mal schauen wie dich Jacke so ist, war eher so n spontankauf wie immer? :d

1151navy01zc5.jpg

jwrebeloriginalblackwi0of6.jpg

Dann musste diesmal n teurer Regenschmirm her, die bei Karstadt haben mich da raußgeworfen, nachdem ich nachm 4 mal oder so den Regenschirm umgetauscht haben wollte, die das nicht gemacht haben und ich dann rumgebrüllt habe, weil der Filialleiter nicht mal zu sprechen war :d
Dann kam so ein Detektiv an, der wollte mich irgendwie festhalten, wieso auch immer haha der ist geflogen :d:d:d der hat eine anzeige bei mir gemacht, aber war nix da er mich garnicht anfassen durfte :d das war einfach ein reflex von mir, naja hier der schirm mit GLASFASER

blaulg0.jpg

Dann noch ne andere Jacke, mal schauen ob ich die trage oder ob ich die ner Freundin schenke.

awdwadn1d2.jpg

Dann noch das teil :-)

awdwad2v9we.jpg

In Grün habe ich es mir auch noch mal gekauft :-) (aber keien zeit mehr fürn bild)

Dann noch das hier

wadwa23l7xb.jpg

Dann noch die Schuhe in Gelb :-) echtes LEDER!!!

Meine Adidas Taekwondo sind mir zu schade fürs Tragen, habe die in Schwarz mit roten streifen aber die gibt es nicht in DE :d

1180dc2.jpg

Das teil habe ich dann noch fürn Kumpel gekauft, findei ch ja sehr geil!!
Nur ich bin nicht so ein Rocker :d

02energiedecoyprinthintim3.jpg

So und die letzte anschaffung, naja habe mir noch ein paar Hosen gekauft, dunkle extra geiler arschbetonter schnitt und halt dunkel wegen meinen neuen schuhen aus Ösireich :-)

//EDit aso die letzte anschaffung ist j etzt Duschen, habs mal wieder nötig aber lassen wir das ^^

Spontane Anschaffung: Übelkeit wegen Gear :kotz:

die sachen die nach dem regenschirm kommen sind ja echt mal gruselig :fresse:

anschaffung: kopfschmerzen und deshalb jetzt bett. gn8

sag mal bist du eigentlich nur ins forum gekommen um die leute mit deinen klamotten-käufen zu verarschen? sowas zieht doch niemand an ...

sag mal bist du eigentlich nur ins forum gekommen um die leute mit deinen klamotten-käufen zu verarschen? sowas zieht doch niemand an ...

Und könnte einer der Admins bitte mal dieses behinderte "Gear"-Wort auf die Blackliste setzen? Ich kanns echt nicht mehr lesen hier.
"Oh tolle Gear"
"Hab mir neue Gear gekauft"
"Kauf mir bald neue Gear"

Waaaaaah, verdammt es sind Klamotten oder es ist ein Pulli oder eine Winterjacke! Unterbuxen bleiben auch Unterbuxen und werden nicht zu "Under-Gear"

:fresse:

@T
Bier ausm Kühlschrank

Hardgear heisst das :fresse:

XBOX 360° Elite Value Bundle und GTA IV, sowie nen HDMI-DVI Adapter um die Kiste an meinen TFT zu klemmen...

Damit ist mein Fahrrad WinterGEAR komplett :bigok:

Sugoi Firewall Z Glove - 53,91€

Zuletzt bearbeitet:
service pack 2 für XP 64 bit ... ich hasse, nen betriebssystem neu aufzusetzen, aber 500 GB lohnen sich :d

Sehe ich genau so, wobei man jetzt sagen muss, dass Holzfäller Style und Strick Klamotten in Mode sind.Weiß nicht ob Ihm das bewusst ist oder einfach reiner Zufall ;-)

Ich würde das aber auch nicht anziehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh