Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz: Das einzige was man vom LIDL saufen kann ist das Wasser, aber das Stille :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc0017267u.jpg


:d
 
Endlich mal n Sportfahrwerk für meinen Kugelblitz :d

Sachs-Eibach, VA 45mm HA 45mm. Feine Sache das ganze für 145 € inkl. Versand. Gebraucht gekauft aber sowas geht zum Glück nicht kaputt. Inkl. Federwegsbegrenzer ^^

bild085hh4.jpg
 
@DaBoZzChriZz: Was kosten die Power Up? Schmecken die wie Bull? Die Rhino´s schmecken ähnlich, nur bisschen süßer, sind auch recht günstig zu bekommen.

Führerschein A voll bezahlt, Schlüsselanhänger, Parkscheibe.

mir fehlt für B nur noch die Praxisprüfung :)

Mhh, ich find die von drittanbietern schmecken alle relativ gleich, die sind vom real und meiner Meinung nach auch bis süßer als die orginal bull.. kosten halt auch nur 49cent
 
Vollsuff in Dubai ... baoh der scheiss knalt hie anz gut bei immernoch 32°C!abr amch immerwiedr spass!
 
gestern einen kasten padaborna malz! und schaut mal was da für einen tolle sportart aufn verschluss ist:

Bild001.jpg


:bigok:
 
nach 5jahren (glaube ich) 51ger röhre den hier :love:



is nen Toshiba 32CV500
 
Gestern noch 20,xx€ Rückzahlung von der Irland-Fahrt, die ich abends gleich in Alk angelegt habe..:fresse:
 
Probefahrt Honda Fireblade ´08. Wird wohl bestellt :xmas:. Unglaublich wie einfach sich das Teil fahren lässt.
 
Chasin' Trooper Sol M Fossil 1 € 79,95 € 79,95
G-Star 86036 Rapidcard M Dark Navy 1 € 105,00 € 105,00

dazu neuer laptop
Nexoc Odin E805 Quadcore und NVidia GeForce 9800GTX!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh