Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr zufrieden sogar. Hatte vorher eine Harmony 525, welche das totale Klump war... die One jetzt hat mich schon nach 5min überzeugt. Das mit dem Touchscreen möcht ich schon nicht mehr missen, sie ist sehr hochwertig und liegt gut in der Hand find ich. Die Installation per Software erfordert zwar seine Zeit aber das macht man ja sowieso nur 1mal. Bis sie bei mir optimal auf meine Bedürfnisse hin funktionierte, bin ich sicherlich 4 Stunden am PC gehockt, aber das war es wert. Ich kann jetzt damit meine gesamtes Wohnzimmer samt Licht, Strom (Schaltsteckdosen) PS3 und PC optimal steuern :bigok:
Sauteuer aber es wirkt ;)

ich glaube dann bestell ich mir die auch mal ;) der komfort ist mir der preis wert
 
Allnet ALL 6269 NAS mit 500GB WesterDigital :]

@maulwurf schöne grüße aussem Nachbarort bzw dem Ort ohne den es deinen Wohnort nicht geben würde ;)
(soviele ort in einem Satz :S)
 
Steueridentifikationsnummer für beide Kinder (3J. und 1J.)

Polarkreis18 - The Colour of Snow

und die Karten für das DeMo Konzert in Berlin sind gekommen. Wird ein Weihnachtsgescheink für Frauchen, die wird sich freuen. :d
 
Sers,

Anschaffung gestern :

1x Bioshock von der Software Pyramide für 10€ :

sn8507286pt.jpg



I30R6
 
@ I30R6

Software Pyramide und trotzdem DVD Hülle?

Ich werds mir vielleicht auch noch kaufen.


@ Topic

Western Digital My Passport Essential mit 250GB in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5l?
bei den Tankstellen bei uns steht immer Mindestabgabe 2l

Achja Gillette Fusion Power Stealth + 4 Klingen für 11,99 ;)
 
hab mir gestern nen Literkrug Met geholt. Fühle mich schon ganz trve :fresse: Aber mir fehlt noch ein trvees Trinkhorn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Karten für eine AC/DC Coverband am 13.02.09 im Piano/Dortmund
 
1 TB WD Green (3 Platter) für 82 euro inkl.
find ich schon ein schnäppchen.

druckerpatrone canon 33Euro

endlich wieder ein Router mit firewall (Speedport W500V) = Priceless
 
Gradenkov, wo gibts die denn für den Preis inkl. ? ;)

...der w500v ist meiner bescheidenen Meinung nach Müll ...
...hoffe für Dich, Du hast damit keinen Stress..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen kranken Sohn (3) zu Hause mit Bindehautentzündung. Zieht hier momentan Kreise.
Der ärmste sieht aus wie ein Preisboxer.
 
MSI P43 Neo ( schon hier )

Und jetzt gerade am Wochenende bestellt:

Intel Core2Duo E8400
4GB DDR2 A-Data
Enermax Modu 82+ 425 Watt Netzteil
Zotac 260GTX 2
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Liter Sprit á 1,26€/l. Man war ich erstaunt bei dem Preis, wie günstig tanken doch sein kann :)
 
Bei uns Super 1.209. Daher nachher gleich mal wieder voll machen ;).
 
Preise werden dank der Wirtschafft sowieso erst mal fallen wie sonst was, im inet. gibts da Prognosen ohne ende

und bei mir gabs heute morgen eben ne Müllermilch ausm Markt nebenan
 
Nix fallen, die OPEC hat ja schon angekündigt, die Förderung zu drosseln, so daß wieder Bedarf besteht und der Preis steigen kann. Momentan ist noch zu viel da.
 
ja aber das liegt nur daran, dass die ganzen spekulanten ihr Öl verkaufen um flüssig zu bleiben ... des wird bald wieder teurer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh