Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nachdem man sich an Generals gewöhnt hatte, fand ich das eines der besten C&C´s die es gab Das war zwar ne Sache für sich, aber wirklich spitze m.M. nach,Ist das brauchbar oder genauso so ein EA Rotz wie Generals und Tiberium Wars? Erfahre erst jetzt beim Release, dass es das überhaupt gibt...
Naja, Deus Ex 2 ist auch ein ziemlich gutes Spiel, aber da es den Namen Deus Ex trägt, ist es mies - das verhält sich bei EAs neuen C&C Teilen imho ziemlich ähnlich^^Also nachdem man sich an Generals gewöhnt hatte, fand ich das eines der besten C&C´s die es gab Das war zwar ne Sache für sich, aber wirklich spitze m.M. nach,
Naja, Deus Ex 2 ist auch ein ziemlich gutes Spiel, aber da es den Namen Deus Ex trägt, ist es mies - das verhält sich bei EAs neuen C&C Teilen imho ziemlich ähnlich^^
@Topic: Neue Smartcard, warum auch immer.
Ist das brauchbar oder genauso so ein EA Rotz wie Generals und Tiberium Wars? Erfahre erst jetzt beim Release, dass es das überhaupt gibt...
ttp://www.abload.de/img/sansaclip8gba70z.jpg
Yeah baby...8GB im Format einer Streichholzschachtel.
Diese schönen Handschuhe habe ich mir grade bestellt.
Mal schaun was die taugen
Eine G15 Refresh
Haptik und Tastenanschlag sind total murksig. Auf de Playmode Taste sind Lackpunkte (oder sind die beabsichitg?) das Display in der Tastatur ist schief.
Bin das garnicht von Logitech gewöhnt die Tastatur macht einen Eindruck wie ne 20€ Billig Leuchtetastatur. Bin schwer enttäuscht.Ich glaub die geht wieder zurück, hab mich so auf das Display gefreut.
Hat sich heute gar keine neue Gear gekauft?
Eine G15 Refresh
Haptik und Tastenanschlag sind total murksig. Auf de Playmode Taste sind Lackpunkte (oder sind die beabsichitg?) das Display in der Tastatur ist schief.
Bin das garnicht von Logitech gewöhnt die Tastatur macht einen Eindruck wie ne 20€ Billig Leuchtetastatur. Bin schwer enttäuscht.Ich glaub die geht wieder zurück, hab mich so auf das Display gefreut.
Was is das?