Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hält leider immer nur einen Tag die neue Anschaffung. ;) Sry wegen dem schlechten Bild nur mehr gibt mein Handy nicht her.:fresse:

Ist das brauchbar oder genauso so ein EA Rotz wie Generals und Tiberium Wars? Erfahre erst jetzt beim Release, dass es das überhaupt gibt... :hmm:
Also nachdem man sich an Generals gewöhnt hatte, fand ich das eines der besten C&C´s die es gab ;) Das war zwar ne Sache für sich, aber wirklich spitze m.M. nach,

Also nachdem man sich an Generals gewöhnt hatte, fand ich das eines der besten C&C´s die es gab ;) Das war zwar ne Sache für sich, aber wirklich spitze m.M. nach,
Naja, Deus Ex 2 ist auch ein ziemlich gutes Spiel, aber da es den Namen Deus Ex trägt, ist es mies - das verhält sich bei EAs neuen C&C Teilen imho ziemlich ähnlich^^

@Topic: Neue Smartcard, warum auch immer.

Diese schönen Handschuhe habe ich mir grade bestellt.
Mal schaun was die taugen :p

ttp://www.abload.de/img/sansaclip8gba70z.jpg
Yeah baby...8GB im Format einer Streichholzschachtel. :love:

Extrem schwer zu bekommen das Teil.
Wenn ich es iwo lieferbar sehe werde ich mir den auch vorzeitig zu :xmas: schenken.
Allerdings weiß ich nicht ob schwarz oder silber.
In Silber sieht das mit dem Display sexy aus.

Magst du mal iwo mehr Bilder zeigen?

Diese schönen Handschuhe habe ich mir grade bestellt.
Mal schaun was die taugen :p

Ich hab aus gleichem Grund die genommen :d
image_13830_0uloi.jpg

Ich nehm sie Samstag in einer Woche mit :d

Man weiß ja nie wie das Wetter wird :d

Was hast gezahlt?

Und am besten gleich mit Link, evtl kann man sich die ja auch noch bestellen :d

Wenn sei anderen nichts taugen

Zuletzt bearbeitet:
@wischi:
Danke für den Link und so.
Habe für meine jetzt incl versand 20€ gezahlt.

@amdlover:
Hm, bei gh.at steht der mit ner anderen Verfügbarkeit und mit nem anderen Preis.
Gut, dann.. hm...
Nochmehr Geld ausgeben jetzt? xD

45€ für 8gb ist ja wahrlich nicht viel und da ich bisher immer die PSP mitschleppe zum hören....
*grüble*

Doch, aber iwie ist die Qualität total Murks.
Stimmen sind unhöbar da, und ausserdem ist die Steuerung etwas kompliziert :d
Ist halt kein Walkman-Handy, sondern 'nur' nen P1i :fresse:

@ wischiwaschi

Die Handschuhe sind ganz gut. Ich hab mir vor einer Woche die selben gekauft. ;)

Eine G15 Refresh :rolleyes:
Haptik und Tastenanschlag sind total murksig. Auf de Playmode Taste sind Lackpunkte (oder sind die beabsichitg?) das Display in der Tastatur ist schief.

Bin das garnicht von Logitech gewöhnt die Tastatur macht einen Eindruck wie ne 20€ Billig Leuchtetastatur. Bin schwer enttäuscht.Ich glaub die geht wieder zurück, hab mich so auf das Display gefreut. :(

Der Tag ist ja erst 11 Minuten alt :fresse:
Kommt bestimmt noch xD

@Topic
Hals- & Hustenbonbons

Haptik und Tastenanschlag sind total murksig. Auf de Playmode Taste sind Lackpunkte (oder sind die beabsichitg?) das Display in der Tastatur ist schief.

Bin das garnicht von Logitech gewöhnt die Tastatur macht einen Eindruck wie ne 20€ Billig Leuchtetastatur. Bin schwer enttäuscht.Ich glaub die geht wieder zurück, hab mich so auf das Display gefreut. :(

lol zuviel gespart oder was?

die die ichbissher gesehen habe waren aber absolute spitzenquali

ob dir da ne fälschng untergekommen ist :d
@ lord helmchen

die beta war wirklich schlecht, aber die vollversion lässt sich ganz lustig spielen
das einzige was echt scheisse ist ist das ressourcen system ...

klamotten, sachen zum anziehen, nenn wie du es willst :fresse:

Ahhh hört auf mit Gear ich kanns nicht mehr lesen :fresse:
edit:
Anschaffung:Eine Schüssel lecker Kellogs xD

Zuletzt bearbeitet:

Selber schuld, besorg dir das Original :fresse:

Anschaffung: Ne halbe Stunde länger gepennt als vorgesehen ;)

Was hastn mit deinem schönen Creative gemacht? *kopfschüttel*

BTT:

Kaffee und bald Wochenende :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh