Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
service pack 2 für XP 64 bit ... ich hasse, nen betriebssystem neu aufzusetzen, aber 500 GB lohnen sich :d

Hey, ich wollte mein XP 64 heute auch neu aufsetzen :fresse: Die Trialtime is schon vor einigen Wochen ausgelaufen und die dadurch hervorgerufenen Reboots nerven tierisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Postbote 2 mal klingelt :)

img_7800-336.jpg

Also solange ich mich an Paketdienste erinnern kann, klingeln diese immer zweimal. Der normale Mensch drückt einmal auf die Klingel und wartet dann, die Paketdienste klingeln direkt zweimal hintereinander, damit weiß man auch direkt bescheid, wer vor der Tür steht.

Endlich der Eintrag bei Datasport für IM703 ...
Erleichterung, dass alles geklappt hat.

AquaSphere Kaiman

Hey, ich wollte mein XP 64 heute auch neu aufsetzen :fresse: Die Trialtime is schon vor einigen Wochen ausgelaufen und die dadurch hervorgerufenen Reboots nerven tierisch.

Ja, des wegen hab ich mir die kacke ja auch gekauft :wall::wall:
Nur kein Vista :lol:

Obwohl .... wahrscheinlich werde ich das sowieso bald mal installieren müssen, wegen Hyprid SLI.
Mal schauen, ob mein Arbeitsgeber schon Geld überwiesen hat, dann muss ich mir mal fix nen Netzteil mit abnehmbaren anschlüßen kaufen gehen, und ne neue CPU :bigok:

Wo gekauft und wie teuer? Überleg auch schon immer, ob ichs mir kaufen soll. Dümpel schon seit einigen Jahren mit der Trialversion rum und es nervt... Aber war immer noch so teuer iwie :fresse:

Hab 120 euro dafür gezahlt, vor gut 6 Monaten bei Saturn in Freiburg.

brötchen, gerstensaft und eistee :)

und noch ein netz mandarinen, der winter kann kommen :d

Ich hab mir grad ne Tasse Pfefferminz Tee gemacht, lecker !

Focus
Geo Epoche - New York 1625 - 1945

3 Konzertkarten für:
3010200898bg.jpg

(Die Handycam wird auch immer schlechter...)

Sehe ich genau so, wobei man jetzt sagen muss, dass Holzfäller Style und Strick Klamotten in Mode sind.Weiß nicht ob Ihm das bewusst ist oder einfach reiner Zufall ;-)

Ich würde das aber auch nicht anziehen :d

sry aber den OT Bereich dieses Forums kenne ich erst sei ca. einem halben Jahr, vorher habe ich mich hier nie aufgehalten.

Holzfäller style und gestrickte sachen sind in Mode, weil ich sie trage.
Die ganzen exklusiven Blicke die auf mich fallen, ich bin der King so einfach :lol:

Winterreifen in 215-45-R18 93V für meinen Mazda 3 MPS.
Teurer Spass, hilft aber nicht.

was labert ihr, ich versteh nur bahnhof, warum kauft ihr so riesige winterreifen?

edit: achso, üble sache. das hätte ich jetzt nicht gedacht, hast mein beileid ;) also mit 215er würde ich bei uns im winter nicht sehr weit kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
was labert ihr, ich versteh nur bahnhof, warum kauft ihr so riesige winterreifen?

edit: achso, üble sache. das hätte ich jetzt nicht gedacht, hast mein beileid ;)

Nur 18 Zoll Felgen passen über die originale Bremsanlage an der Vorderachse. Daher auch diese Reifen

edit: okay, du hast auch editiert...

naja ok ist auch verständlich bei der power, hab mir eben mal die techn. daten angesehen. kannte das auto garnicht.

jetzt aber :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh