Thomasetti
Enthusiast
Versandbestätigung erhalten
vergiss nicht uns Bescheid zu geben, wenn deine Lieferung im Paketzustellzentrum bearbeitet worden ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versandbestätigung erhalten
vergiss nicht uns Bescheid zu geben, wenn deine Lieferung im Paketzustellzentrum bearbeitet worden ist...
Recht hat er. Was hier als Anschaffungen angegeben wird ist nicht mehr feierlich!
Man muss sich nicht wegen jedem kleinen bisschen so anpinkeln -.-'
Ich glaub Hagen meinte das nicht ernst, siehe seine Anschaffung...
@ someone: schöner 3er, aber für "mehr freude am fahren" fehlt das dritte pedal
@ someone: schöner 3er, aber für "mehr freude am fahren" fehlt das dritte pedal
Na ja, hier werden Sachen als Anschaffung gepostet wie "geklautes Handy", "KFZ-Steuer" etc.
Ich finde man sollte schon ein wenig darauf achten, das es sich um eine materielle Anschaffung handelt und nicht irgendwelche E-Mails etc.
Vor nicht allzu langer Zeit hat mal ein Moderator angemahnt, das nicht jeder neue Kaffee als Anschaffung gepostet werden soll. Wobei das schon eher eine Anschaffung ist, die dem Thread gerecht werden könnte.
Eigentlich schon. Meine beiden Burger haben immerhin 3,98 Eur gekostet und für die bin ich vorhin extra nach Burger King gefahren.
http://www.abload.de/img/dsc00013h3j6.jpg
endlich aus Irland angekommen sry wegen dem shice bild hab nur mein Handy da.
woher das gezapfte? MJAM! will auch dahin.
ich werde gleich mal gucken, ob die läden heut bei uns aufhaben... dann wird konsumiert!
woher das gezapfte? MJAM! will auch dahin.
ich werde gleich mal gucken, ob die läden heut bei uns aufhaben... dann wird konsumiert!