Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Dual Core E5200
512MB HIS Radeon HD4670 IceQ4
Foxconn G31MG-S

Soll ein neues Stromsparprojekt werden und vielleicht löst diese Kombination ja sogar meine HauptPC UND den HTPC gleichzeitig ab...

Nen vollen Tank für 40€ :banana:

Und bisschen Kleinkram: Packung Tabak, Papers, 'nen Energy Drink und was zu Essen (siehe anderer Thread :d )

Lupine Peppi Syntace Schalterhalter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260306717591

6e06_1.JPG

endlich aus Irland angekommen sry wegen dem shice bild hab nur mein Handy da. :fresse:

Recht hat er. Was hier als Anschaffungen angegeben wird ist nicht mehr feierlich!

Das war auch nicht so gedacht, sondern eher, dass ich sehr erstaun darüber war/bin.

Waren grade mal 3 Stunden von Bestellung bis Versandbestätigung.
Nichts anderes als das sollte das heissen, darum auch mit Quote.

Und ich hatte auch nie vor mehr als das zu posten und hätte es nicht gemacht, wäre es nicht nur ein paar stunden später passiert.

Man muss sich nicht wegen jedem kleinen bisschen so anpinkeln -.-'

Ich glaub Hagen meinte das nicht ernst, siehe seine Anschaffung...

@ someone: schöner 3er, aber für "mehr freude am fahren" fehlt das dritte pedal ;)

Man muss sich nicht wegen jedem kleinen bisschen so anpinkeln -.-'

Na ja, hier werden Sachen als Anschaffung gepostet wie "geklautes Handy", "KFZ-Steuer" etc.
Ich finde man sollte schon ein wenig darauf achten, das es sich um eine materielle Anschaffung handelt und nicht irgendwelche E-Mails etc.

Vor nicht allzu langer Zeit hat mal ein Moderator angemahnt, das nicht jeder neue Kaffee als Anschaffung gepostet werden soll. Wobei das schon eher eine Anschaffung ist, die dem Thread gerecht werden könnte.

Ich glaub Hagen meinte das nicht ernst, siehe seine Anschaffung...

Eigentlich schon. Meine beiden Burger haben immerhin 3,98 Eur gekostet und für die bin ich vorhin extra nach Burger King gefahren.

Erdnüsse im Teigmantel, 1,5 Liter Pepsi, 3er Pack Pizza Salami von Lidl :love: und Blättchen.

Na ja, hier werden Sachen als Anschaffung gepostet wie "geklautes Handy", "KFZ-Steuer" etc.
Ich finde man sollte schon ein wenig darauf achten, das es sich um eine materielle Anschaffung handelt und nicht irgendwelche E-Mails etc.

Vor nicht allzu langer Zeit hat mal ein Moderator angemahnt, das nicht jeder neue Kaffee als Anschaffung gepostet werden soll. Wobei das schon eher eine Anschaffung ist, die dem Thread gerecht werden könnte.

Eigentlich schon. Meine beiden Burger haben immerhin 3,98 Eur gekostet und für die bin ich vorhin extra nach Burger King gefahren.

Ich sage dazu einfach mal nichts.
Belassen wir es dabei, dennoch finde ich, sollte jeder selber wissen was er postet und was nicht (und das von mir war ja - wie ich schon schrieb - nicht der 'Anschaffung' wegen gepostet.)

woher das gezapfte? MJAM! will auch dahin.

ich werde gleich mal gucken, ob die läden heut bei uns aufhaben... dann wird konsumiert!

gibts sogar im tegut... schmeckt meiner meinung nach zu lasch/ weich... wenn ich bier trink, will ich was herbes und nichts so "weibliches :d"
:btt: ne pizza beim italiener um die ecke und en kasten wicküler :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
woher das gezapfte? MJAM! will auch dahin.

ich werde gleich mal gucken, ob die läden heut bei uns aufhaben... dann wird konsumiert!

Hab ich selbst gemacht hat lange gedauert bis ich es raus hatte wie ich die schaum krone richtig hin bekomme .^^ Ach ja Bier kommt aus der Flasche Glass ist in Irland bei Guinness gekauft worden bzw 2 Gläser.

@astra 1.8 So lasch ist das auch nicht kommt immer drauf an wie wer was verträgt. ;)

ich finds mjam, eine malzbombe eben^^
aber das ist aus der flasche? so feinporigen schaum krieg ich da nie hin :(

Du musst 3/4 der flasche schräg einlaufen lassen aber langsam einen moment warten bis sich der schaum oben gebildet hat und dann das Glas wieder grade in die Hand nehmen wen das gemacht hast, das letzte 1/4 senkrecht ins Glas laufen lassen aber ruhig die Flasche etwas höher halten dann haste das auch geschafft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung vor 5 Minuten :drool:

cimg0185ffuq.jpg

cimg0186havc.jpg

Das teuerste Gyros meines Lebens, weil ich es bis eben nicht wusste: 10 Euro Mindestbestellwert :stupid:

genau so schenk ich immer ein^^ muss am export liegen, das extra stout ist echt ein grosser unterschied zum frischen.

anschaffungen: 2x zäpfle, 1x alpirsbacher weihnachtsbier :d

And You Will Know Us by The Trail of Dead - So Devided
Tasche von burninglove für meinen Meizu.

Oder du holst dir die Dosen Version da ist eine Floating Widget drin damit bekommst du IMMER die perfekte Schaumkrone. Übrigens ich habe auch nur das Extra Stout anderes gibs bei mir auch nicht ausser ich geh mal wieder in meinen Pub ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh