Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pain - Cynic Paradise

2x Tickets für Pain + Brother Firetribe @Markthalle

Kostenloses Ticket für das Bandnet Award Finale @Markthalle *g*

thumb_bullet.jpg

So bekloppt das auch klingt aber 8888,- €

xD naja, aber man freut sich, ne ... erstes Auto ein Beamerlein alles selbst erspart und erarbeitet. Das fetzt schon irgendwie ^^

Gestern abend etwas angetrunken aus langerweile 4€ in nen Spielautomaten geworfen und 92€ rausgehohlt. :bigok:

Gruss

Automatik müsste imho auch nicht sein, dafür hat er schicke rote Ledersitze :love:

was ihr immer alle gegen automatik habt. das ist so herrliches entspanntes fahren. ich für meinen teil würde nie wieder einen mit schaltung kaufen.

naja Automatik bei 118PS ist eher nicht so der Bringer
da lohnt sich imho ein Schaltgetriebe besser

Ist mir eigentlich relativ zart :d
Also ich fahr mit dem Wagen von meinem Dad schon ein halbes Jahr immer, der hat einen Schaltwagen, desweiteren benutz ich auch den Automatik meiner Mutter, 170 PS und einfach nur schön entspannt fahren, ich möchte da auch ungern tauschen muss ich sagen.

Sicher, junge leute möchten immer was zu tun haben und Gänge maximal ausfahren, aber ich glaube mit einer optimal eingestellten Automatik kommt man da Spritverbrauchstechnisch und auch so wenns um die Schnelligkeit geht besser weg ... aber naja ... egal ^^

eigentlich verbauchen automatikwagen mehr...aber nunja BTT

das war früher. jetzt sind automaten spritsparender

Das stimmt, aber so extrem modern ist die Automatik im E46 bestimmt noch nicht. Aber egal hauptsache er ist glücklich. Automatik wäre für mich nix, ok ich fahre auch Bimmer da ist das vielleicht was anderes.

Vorallem ein Getränkeautomat

Sers,

Anschaffung am Freitag schon :

ein weiteres Teil meines neuen HTPC :

sn850735ksng.jpg

GCG-H20L (HD-DVD,Blu-RAY) sogar mit Blu-Ray Film "Spiderman 3"

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Hat gekostet? Genau sowas suche ich gerade. Teil mir dann bitte mal deine Erfahrungen mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh