Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterreifen drauf gemacht
1 Jack & Jones Jeans
1 LTB Jeans
1 Tom Tailor Jeans

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht. Genau das Mausrad macht mir gerade etwas Probleme.

1. Das Mausrad ist etwas locker. Gefühl für schlechte Verarbeitung. Aber sonst Oke.
2. Muss noch dieses Gefühl kriegen beim Scrollen, hab keine Rasterung drin, finde ich ist besser so. :)

Aber sonst, ein top Produkt :)!

Geile Maus-Combo, hab ich auch ;)
Drück mal das Mausrad runter, dann hast du eine Rasterung ;)

KitKat Chunky White von der Tanke ;)

Sry für noch mehr OT, aber wie bekommt man die "mini-images" hier rein? Mit
gehts bei mir nicht.

MfG
tujay

diese Mini-Images die du meinst sollten wohl Thumbnails sein, einfach bei Abload hochstellen und dort den Thumb-Link auswählen

Edit: Zu langsam -.-

@T ne Classico von Ditsch

Einmal die Seagate ST3320613AS, 320GB und dazu noch ... nach fast 2 wochen überlegen und review lesen das Be Quiet Dark Power 450 Watt.
Alleine die Verpackung von dem NT is mal crazy .. morgen bau ichs ein :d

Kasten Bionade und nen Schlüssel fürs neue Auto..

VDO Dayton Navigationssoftware für die Schweiz, mache nächste Woche einen Ausflug. Ich hab leider nur die Deutsche CD-ROM. 33 EUR inkl. Versand neu vom Händler bei Ebay eben geschossen. Normaler Preis etwa 129 EUR.

Steuergerät vom Smart überlistet und endlich kein nervöses Blinken mehr ^^

2,75€ für 2x 15ohm Widerstände
150€ fürn neues Steuergerät gespart...

eine weitere absolvierte Theoriestunde, die man sich bei der Unterrichtsqualität auch einfach sparen könnte :wall:

Ungewollte Anschaffung: vereiterte Bronchien und Nebenhöhlen,alles schön entzündet :bigok:
Zudem Antibiotika und eine Krankmeldung bis 11.11.

Mein neues MB ist da ;)
Mein erstes Mac gerät ;)
Laut meines Handys ist es ziemlich verschwommen xD aber hier steht es ung glänzt in voller Breite.....

I´m loving it ;)

Ich find schon allein das Touchpad genial (mit der Fingeranzahlerkennung)! Ist mir aber zu teuer, werd wohl bei Dell und Eigenbau bleiben!

gestern aber schon:

-Midnight Club L.A
-Winterjacke
-Langarm T-Shirt Jack&Jones

Kalender 2009 mit Signierung von Michael Aufhauser:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh