Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das aldi teil war ne ausnahme, allerdings isses auuch schön angenehm dafür das es nur baumwolle ist

außerdem weis ich nich wirklich was jetzt sooo lustig daran ist ;)

1x Haarschnitt 16,50€
1x Pullover 19,90€
2x Sechserpack Socken von Footlocker (die besten :) ) 30,00€
1x Havana Club 3 anos 9,99€

ein verkorkster montag: erster tag als zivi, wagen (opel agila) mitten auf einer stark befahrenen kreuzung verreckt und nicht mehr angesprungen :o

4 Winterreifen
1 Satz Wischerblätter
Medizin für 130,-€ aus der Apotheke, weil die KK wohl nur gammeliges Zeug bezahlen :motz:

Das war's dann wohl mal wieder mit der seit längerem geplanten Ixus 85is :rolleyes:
Wie immer verschiebe ich auf nächsten Monat - und hab sie dann im Sommer, wenn eh keine Saison mehr ist, um ein paar Schnappschüsse auf Konzerten zu machen (bzw. bin ich auf Festivals meist zu ... ähhhhh.... ähhhhhhm... unpässlich... um Wertgegenstände mit mir zu schleppen :fresse:)

DSCF14954.jpg

DSCF1487.jpg

DSCF1488.jpg

Es geht. Genau das Mausrad macht mir gerade etwas Probleme.

1. Das Mausrad ist etwas locker. Gefühl für schlechte Verarbeitung. Aber sonst Oke.
2. Muss noch dieses Gefühl kriegen beim Scrollen, hab keine Rasterung drin, finde ich ist besser so. :)

Aber sonst, ein top Produkt :)!

Zeig mal dein Wallpaper, siM :)

Es geht. Genau das Mausrad macht mir gerade etwas Probleme.

1. Das Mausrad ist etwas locker. Gefühl für schlechte Verarbeitung. Aber sonst Oke.
2. Muss noch dieses Gefühl kriegen beim Scrollen, hab keine Rasterung drin, finde ich ist besser so. :)

Aber sonst, ein top Produkt :)!

Daran gewöhnt man sich recht schnell wie ich finde.
Hab seit einer Woche die MX1100 hier, gleiches Mausrad und möchte es inzwischen nicht mehr missen!
Locker ist es bei mir btw auch, ich schätze mal, dass das so sein soll ;)
Solange die Maus nicht vor Klapprigkeit auseinander fällt ist es doch okay :fresse:

Ich möchte das kleine schnukelige Ding :-)fresse:) auch nicht mehr missen
ist wirklich sehr klein aber bequem

Ah, hats wieder mal fette Getriebe gegeben. :wall::shot::fresse:

Besuch bei McKotz.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen LG KU990 Viewty und Boxensystem von DK AS-290 gekauft... bringt richtig guten Sound das wenige Geld.

mein Corsair Flash Voyager 8 GB ist heute angekommen

und hab mir gerade noch ne Unterschrift von meinem Vermieter abgeholt, der zufällig noch hier war

fußschmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh