Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@squidee: so rein theoretisch schon... aber probier den mal auf der anderen seite zu befestigen. wegen der graka stromanschlüsse konnte ich die festplatte nicht unten einbauen, also ist so dort wo eigentlich ein diskettenlaufwerk hingehört, das blech nach vorne zum gehäuse hin musste ich entfernen um den ide anschluss noch unterzubringen. ich habs probiert, aber ich krieg ihn einfach nicht anders rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir für meinen bald kommenden Alice DSL Anschluss einen WRT54GL gekauft bei Atelco, abzüglich 20 Euro Gutschein insg. knapp 30 Euronen = sau billig :d

Ist jetzt schon DD-WRT drauf - mann! Was für ein Leistungsumfang!! :fresse:

l_04090033rzxe.jpg

Meine Fritzi Box schick ich dann in Rente *g

@squidee: so rein theoretisch schon... aber probier den mal auf der anderen seite zu befestigen. wegen der graka stromanschlüsse konnte ich die festplatte nicht unten einbauen, also ist so dort wo eigentlich ein diskettenlaufwerk hingehört, das blech nach vorne zum gehäuse hin musste ich entfernen um den ide anschluss noch unterzubringen. ich habs probiert, aber ich krieg ihn einfach nicht anders rein.
Dreh den Lüfter dann doch einfach um,so daß er die Luft durch den Kühler saugt und nach hinten rausbläst ;)
Temperaturtechnisch wird die Welt dann schon nicht untergehen :bigok:

Ist jetzt schon DD-WRT drauf - mann! Was für ein Leistungsumfang!! :fresse:

wenn du nicht das VPN brauchst ist Tomate imho eine schickere Alternative, läßt sich besser bedienen und die QOS und Trafficaufzeichnugnsfunktionen sind besser :d

@Topic: gerade die neue C'T ausm Briefkasten gekramt und Lohnsteuerkarte '09

KiK = Kuhl im Khetto ;)

(p.s. nur Spass,bevor das Gemecker losgeht)

Anschaffung: ein paar Liter Milch.

noch'n bisschen Winter-:banana::banana:GEAR:banana::banana:, diesmal wieder passend zum MTB

und für 50,51€ inkl. nen sehr guter Deal :bigok:

@ riikul ne hab die Goggle ausm Goodstuff, bin von denen gesponsert. Aber entweder da oder moreboards.com da gibts geile goggles

Heute wieder abgesahnt:
-13Pkte und 12Pkte in Englisch :)
-6Pkte in Physik :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
floatbmdb.jpg

absolut geiles album!!!! und bin supergünstig weggekommen :d 50% rabatt im plattenshop, der bald schliesst :(

Neuste Anschaffung:

Einen Bausparvertrag zu 20.000€ und monatliche 20€ Einzahlung (Schüler)

Später leg ich mir evtl. noch ein Tagesgeldkonto an.

Lebensmittel
ComputerbildSpiele (mit Baldurs Gate 1 und 2 +Addons :bigok:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh