Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt der was ? zeich mal bilder :p dann kannste mir einen schicken, und ich überweis dir das porto ^^

die kalender sind für unseren club, daher alle mehr oder weniger vergriffen

@ Topic

2x HDMI Kabel vom Lidl :)

Mein HP Compaq Presario CQ60-120EG kam gestern.

Schönes Office Book ... bin bis jetzt zu frieden.

hey leute,
hab noch keine anschaffung gemacht, würd ich aba gerne ;) such so einen sessel wie auf dem bild! (is aus nem katalog, kostet aber 800€ un das is zu viel :d) kennt vllt jem nen onlineshop wo`s so nen sessel gibt? wär voll klasse :)

gruß

Schon mal bei Ikea oder Otto geschaut ? Ikea ist ja eh immer günstig und Otto ist in Sachen Möbeln auch nicht so teuer :)

Bei Ikea gibts nen ähnlichen für deutlich weniger Geld, aber mir ist der Name entfallen.

Schon mal bei Ikea oder Otto geschaut ? Ikea ist ja eh immer günstig und Otto ist in Sachen Möbeln auch nicht so teuer :)

Ikea günstig? Wenn ich da Qualität haben will, zahl ich genauso viel wie in den meisten anderen Möbelgeschäften.

Anschaffung:
img_1199qsyz.jpg

6 pack pepsi light

Wo habt ihr das denn schon her? Ich dachte das kommt erst irgendwann nächste Woche?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meinen Lupine Peppi Syntace Schalterhalter bekommen. Yeah Luxus am Mountainbike :fresse:
Ist besser ausgestattet als mein Auto :fresse:

dsc05080vvvd.jpg

Das Garmin fetzt echt! Ich möchts auf den Touren nicht mehr missen. Vor allem weil ich gerne auch mal neue Gegenden mit dem Rad fahre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh