Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe heute mein paket von mix bekommen. Wie man sieht habe ich 125,58 bezahlt

...

So ich schon voll gespannt auf mein neues Mainboard und mache langsam das Paket auf und denke nur noch "lol" xD.

... irgentetwas läuft hier total schief -.-''

ich habe bei mix-computerversand.de bestellt und habe eine Rechnung von Alternate... nur sie ist nicht auf meinen Namen

Ich weiß irgentwie jetzt garnicht was ich machen soll xD hab die Grafikkarte mal vorsichthalber nicht ausgepackt.

MfG
CC-R

Nochmal zu meinen Fall hab heute eine E-Mail von mix bekommen in der drin steht:

Ihre Reklamation wurde abschließend bearbeitet. (Also ich hab keine gemacht xD)

In den kommenden Tagen können Sie mit der Lieferung rechnen. (Find ich toll^^)

Mal gucken was daraus wirt ich halt euch aufem laufenden

P.S. Die Grafikkarte habe ich noch^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Point of View Geforce 8800 GT...

Ich weiß, ist nicht mehr die neuste Karte aber die reicht mir erstma ne Weile...

Ich wollte zwar ne anderen aber da mir meine X1900GT jetzt vollends abgek***t ist hab ich mich entschlossen erstma wieder ne Nvidia zu nehmen.

@ l0n:

gewagt gewagt ;)
Guck auf jedenfall ob du eine mit 256Bit SPeicherinterface hast, PoV hat nämlich auf abgespeckte 128bit karten in umlauf gebracht und auch als 8800GT betitelt.

Tausch sie doch um? Die Karte wo der Kühler über die ganze Packung geht, sieht viel besser aus :)

Naja, ne wirkliche Begründung für nen Tausch ist der Kühler wohl nicht...
Wenn ich nach Hause komm schau ich mal mit GPU-Z nach was die Karte so spricht. Wenns ne "abgespeckte" ist hab ich ja Umtauschrecht, ich mein, auf der Packung steht 256-Bit und wenn ich nur 128-Bit hab gilt das wohl als Täuschung oder sowas oder irre ich mich da?

Ist doch total egal wie die Karte aussieht. Sie muss leise sein und die leistung für ihr Geld bringen, und der Stromverbrauch sollte sich in Grenzen halten. Das und nichts anderes ist wirklich wichtig bei einer Grafikkarte!

@l0n

Egal was auf der Packung steht, du kannst die Ware 2 Wochen nach Erhalt per Fernabsatzrecht zurückschicken, musst nicht mal einen Grund angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Karte direkt bei nem Händler gekauft, also hingefahren und geholt. Aber da gilt ja auch 14 Tägiges Rückgaberecht...meine ich zumindest :confused:

nein beim händler beid em du abholst hast du kein rückgaberecht

Da kann man höchstens auf Kulanz hoffen. Wenn an der Verpackung kein Siegel war und sonst keine Gebrauchsspuren sind, hat man relativ gute Chancen.

Das ist jawohl n Witz oder? Wenn ich n M5 kauf und der dann nachgemessen nur 300 PS statt 500 PS hat kann das ja wohl auch nicht sein.

Auf der Packung steht groß und Fett 256-Bit Memory Interface!
Die Packung hatte oben ein Siegel drauf aber in dem Fall ist das wohl (ja ich weiß keine Rechtsfragen!) ******, schließlich kauf ich doch nicht die Katze im Sack... Wenns hier um 10 € gehen würde, würde ich ja sagen "OK, seis drum" aber nicht wenn ich ne Grafikkarte für ca. 100 € kaufe und dann nichtmal das bekomme was auf der Packung steht.

Sicherlich kannst du die Karte umtauschen, wenn sie nicht den angegebenen Werten entspricht.

eben wenn auf der packung 256bit steht aber die karte nur 128 bit hat hast du nicht die ware bekommen die angepriesen wird und damit hast du recht auf umtausch ;)

meine neueste anschaffung

OCZ XTC Ramcooler

Das ist jawohl n Witz oder? Wenn ich n M5 kauf und der dann nachgemessen nur 300 PS statt 500 PS hat kann das ja wohl auch nicht sein.

Auf der Packung steht groß und Fett 256-Bit Memory Interface!
Die Packung hatte oben ein Siegel drauf aber in dem Fall ist das wohl (ja ich weiß keine Rechtsfragen!) ******, schließlich kauf ich doch nicht die Katze im Sack... Wenns hier um 10 € gehen würde, würde ich ja sagen "OK, seis drum" aber nicht wenn ich ne Grafikkarte für ca. 100 € kaufe und dann nichtmal das bekomme was auf der Packung steht.

bleib locker :d TM30 labert in einem fall müll.

Einen kleinen, schönen Yamaha Subwoofer.

cimg0965v77.jpg

Meine neueste Anschaffung:

Canon Ixus IS90

Naturgemäß kann ich von meiner ersten Digicam noch keine Bilder machen ;) Heute oderm orgen sollte noch mein Thinkpad ankommen, davon gibts dann eins.

BETTWäscHE

517lxxuu49lss500or9.jpg

@ .cb für das Problem habe ich mir extra noch welche für die nächte geholt, wo ich spaß mit meiner Freudin habe.

1814242nf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist erstmal zu bis ich aufgeräumt habe.

EDIT: So aufgeräumt, jetzt aber BTT! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Kleinigkeit. Trainingshandschuhe fürs Studio. Geht sonst übelst auf die Handflächen, heißt: extreme Hornhaut...

20081009152138869_mcbdpboqya.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh