Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- XFX µATX Board 8200
- Silverstone Sugo01 F Gehäuse

Morgen werd ichs bei k&m in freiburg hohlen :)
Hoffe dann ist das Gehäuse eingetroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich nen 22" :coolblue:

Ein Novita 2205WHC Glossy Black!

Die Jungs von Novita labeln die TFTs der großen Hersteller um, der 2205WHC scheint ein NEC zu sein, einziger Nachteil: Nur VGA, kein DVI...

Dumm nur wenn nächste Woche wirklich die neuen MBPs vorgestellt werden sollten ;)
Zeit wärs ja.

@Topic: Ne fette Erkältung und einige dumme Beats im Internetpoker :(

dann könnte man ja ewig warten, auf die nächste und übernächste Gen. ausserdem gefällt mir dieses.. unabhängig davon was jetzt kommt ;)

Bilder folgen später..

10 KG Kartoffeln für 2,5€ :fresse: jetzt muss ich nur mal sehen was ich damit mache :lol:

Kartoffelkanone bauen (aber nicht erwischen lassen)

-BenQ G2110W :) Nach dem PCGH Test bin ich eindeutig... Ist klar Gaming tauglich und dank Amazon nur 149,97€ mit Versand :d

> Eine Frage, wie lange braucht der Bankeinzug ?

@ siM•Luxx war die KAtze ink. ? :d :d

ansonsten 2 Liter Milch für 2 euronen

:love: :love: :love: :love:
Jetzt fehlt nur noch die Konzertkarte für das Konzert in Lübeck :banana:

-BenQ G2110W :) Nach dem PCGH Test bin ich eindeutig... Ist klar Gaming tauglich und dank Amazon nur 149,97€ mit Versand :d

> Eine Frage, wie lange braucht der Bankeinzug ?

Eigentlich kann man sich bei Amazon ziemlich sicher sein das das Bestellte, wennn es verfügbar ist, 2 Tage später zuhause ist. Egal welche Bestellvariante.

-diverse Abi-Vorbereitungsbücher
-Fifa 09 für Xbox 360

Mal wieder ne DVD
film5zk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh