Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 mal

tcom_sinus_400j7u.jpg

man bekommt einfach zu wenig fürs blutspenden...also kommt es für mich auch nicht in frage

Ich könnte nie in meinem Leben blutspenden.. alleine auf dem Weg zum Arzt sterbe ich 10x ..
ja mit dem blutabnehmen hab ichs auch nicht so :d

wenn ich mich währenddessen nicht hinlegen kann, bekomme ich einen kleinen kreislaufzusammenbruch.

edit:
neuste anschaffung: fernsehabend, angefangen mit super nanny :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Anschaffung :

SatConn DiSEqC-Schalter 4/1 HI-ISO mit Wetterschutz

I30R6

Vespa PK 50 Xl2 Automatic in schwarz, Dazu noch schwarze Blinkergläser und günstig vollgetankt. Herrlich wenn man pro Tankfüllung nur 15€ bezahlen muss :d

Vielleicht - mag ja auch sein - will da jemand einfach nur ne schnellere CPU haben :confused:

Haha... War das nicht DER Filbinger, mit dem sich da auch unser Herr Oettinger blamiert hat? :fresse:

beQuiet Straight Power Dual Rail 450W aus der RMA zurück..

n kaffe und ne packung lebkuchen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh