Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Buch - 101 Dinge, die man erlebt haben sollte, bevor das Leben zu ende ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestandene führerschein-theorieprüfung :d
Gut das München weit weg von mir ist :fresse:. Ne, Glückwunsch. Habe voraussichtlich nächste Woche Theorie AU. Die Ämter sind nicht die schnellsten bei uns. Unglaublich wie lange das alles dauert.


Eine Bewerbung & Bestellung auf Gut Aiderbichl.
 
The Haunted - Versus
Sonic Sydicate - Love And Other Desasters
36L Super, und en Packen Rohlinge
 
Neue Hardware ...

von AT:
Yate Loon D12SL-12 9-Fach Bundle
Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gemischt
2m Schlauch Tygon R3400 11,2/8mm schwarz (Danke nochmal an AT fürs Möglich machen)
Watercool HK GPU-X2 8800 GT
MagiCool SLIM DUAL 240
Knickschutz Smartcoils 11,2mm in Orange
Inno IP + div. kleinteile.

von Otto^^:

ACER G24 tft

von HPM Computer:

DFI LANparty JR P45-T2RS
Thermalright Ultra-120 eXtreme
Samsung DVD Brenner
Tagan NT (war billig sonst wärs nen Enermax geworden)

Von Mindfactory:

640GB Samsung F1


Alles waren TOP schnell AT war klar besser da ich hinfahren konnte und sie mir trotz ausverkauften Tygon schwarz Status noch 2m besorgen konnten.

Unzufrieden bin ich ein wenig mit HP da ich altes Stirupor als Verpackungsmaterial für schon lange nicht mehr Zeitgemäß halte.

Die Krönung ist allerdings die Lieferung die noch fehlt und zwar von KME, dort erwarte ich mein Lian Li V350B und noch nen Schwung Nanoxia Lüfter. Samstag bestellt am Montag dann den Status wird zusammengesuch....Dienstag wird gepackt... Mittwoch wird versendet.. nun ist der Status seit gestern ca18:00Uhr IST versendet aber laut DHL wurde es noch nicht übergeben. Es war alles Lagernd habe es mir sogar telefonisch bestätigen lassen.
 
33,33€ Kleingeld eingezahlt :d
Guitar Hero III für PC bestellt :)
 
Wurde grade verschickt :d

Black Heaven-Negativ
bhnegativap1.jpg
 
Grüne Umweltplakette fürs Auto
 
Was leckeres zum süffeln:

1 Kiste fritz-kola
1 Kiste fritz-limo melonenbrause

Sooo lecker..leider muss ich extra nach Karlsruhe fahren um da dran zu kommen..
 
Die CSU geht auf Wahlkampf - mit Erwin Huber. Seine Parole für die Bundestagswahl 2009: "Freiheit statt Sozialismus."
Der Satz ist nicht mehr ganz frisch, aber für Huber wird's reichen. Der Spruch stammt übrigens von Hans Filbinger, einem berühmten Widerstandskämpfer im Dritten Reich.

:wall:
warum versuchst du andauern krampfhaft intellektuell zu wirken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh