Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, momentan geht auch der zweite Link nicht mehr. Lade gerade nochmal neu hoch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC00930.JPG


8500GT 512MB
und
8600GS 512MB
:fresse:
 
Toppas mit Traubenfüllung
war n Spontankauf im Unicenter, weil ich das Zeug hier in den umliegenden Supermärkten nirgends gefunden hab. Gibt meistens nur die trockenen ohne Füllung
 
Die mit Trauben hab ich noch nie probiert, aber die normalen sind ein Traum.:drool:
Nur leider viel zu teuer, aber dafür die mit Abstand besten Cereals die ich bisher in Deutschland gefunden hab.
 
Ist bei mir genauso. Trauben noch nie probiert. Die Normalen sind aber schoma richtig gut.
 
Hm ich mags halt schon lieber mit etwas frucht

sind übrigens auch prima zum knabbern :fresse:
 
Leider nach 2 mal Hunger leer :(

Ich habe mir neue harte Linsen geholt, muss ich jetzt gerad eintragen, da ich drei-vier Wochen Pause hatte.
 
Der sieht ma ugly aus.
Nicht mal SpaWas und VRams sind gekühlt.
Da sehen sogar die HIS ICEQ4 Karten besser aus und sind topgekühlt.

@Topic: N Kasten Wasser
 
oh hab heute genau die selbe karte bekommen , nach 4 tagen im zustellzentrum hat sie sich extra zu mir bewegt...von mir gibs mal ein bild der verpackung

attachment.php
 

Anhänge

  • 4850.jpg
    4850.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 608
Was macht denn Le_Frog da auf dem Cover?
 
Mein neuer Wohnzimmer TV PC

AMD 3800 X2@2,5GHz - Wakü
ATI 3850 DFI,VGA,HDMI - Accelero Artic Cooling
Biostar NF4 2x512MB Speicher
500GB Western Digital
Samsung DVD Brenner
Audigy 2 ZS
be Quiet! 400Watt
Lüftersteuerung

dsc07716ht5.jpg


dsc07717ft0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestandene Führerschein Theorieprüfung :) 0 Fehler :d
Jetzt am 3.November noch die praktische bestehen und dann heißts mit Mama fahren xD -.-
 


So eben bestandene Klasse A. Nun Kartenführerschein, und hinten fast voll (A1, A, B, C1, BE, C1E, CE, M, L, T/S). :bigok: Meinen alten rosaroten Schein hole ich mir aber wieder ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute! :wink:

Ach ja, hatten eine Gaudi mit dem Prüfer. Nix gleich fahren, erstmal Weißwürscht essen und ratschen war angesagt :haha:.

Tasse Kaffee, Toast.
 
Ein Ladekabel von eBay für das Samsung Handy, das ich im Sommer gefunden habe und seitdem hier rumliegt.
 
Freischaltung bei der Roten Erdbeere und einen Gutschein vom Amt.
 
Asus µarx board mit 8300er chipsatz, das XFX war nach paar Tagen schon am arsch -,-
hoffe es is am Samstag da.
 
cimg016636p.jpg


N kostenlosen 2 GB USB Stick; gespendet von CHIP ^^

Da war Firefox als portabler Browser mit 6 Addons vorinstalliert. Gleich gekillt und jetzt werden PortableApps raufgezogen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh