Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte? Ist dir ein Elefant auf die Pfote gestiegen oder warum alles so in Einzelteilen :fresse:

:d

Also ich bin kein Arzt, aber das is doch normal so? :fresse:

Ja das ist schon richtig so xD Nur muss trotzdem iwie operiert werden, weil das Handgelenk nach dem Bruch iwie net wieder richtig zusammen gewachsen ist.. Sehe auf dem Bild auch nix aussagekräftiges :fresse:

Aber der Arzt direkt so: Ja.. Aha.. ja.. Gut.. Schlecht.. Sehe ich sofort...
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Reiseführer "Kuba"

Die dazugehörige Reise ist schon länger gebucht. Allerdings fällt Weihnachten dieses Jahr dementprechend auch recht spartanisch aus.

:)
 
sieht ja top aus va1kyr! die PS3 soll sich beeilen ^^
wirst aber sehen, in ein paar wochen kommt dir der tv "klein" vor!

€ staubgewischt, wird auch unter den boxen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sennheiser PC151, nachdem das Micro meines alten Headsets sich nach einmal runterfallen verabschiedet hat.

Ist aber ein feines Teil :bigok:
sennheiser_pc151lrghs7p.jpg
 
kiste punica
 
Ich hab eine Karte für Dynamo Dresden - Rot Weiß Erfurt bekommen. :d
 
Batman - The Dark Knight [Blu-ray] :love:
 
ich hab mir GEAR gekauft und n paar Winterhandschuhe gegönnt.
 
Achja, Thread...

-1x Ticket Kalsruhe - HSV
-1x Ticket Frankfurt - HSV

Bahntickets folgen nächsten Tagen
 
Nimm 10 Aspirin, 1x Totschläger und noch bissel Alkohol mit, sonst überstehst du die Schmerzen net :d

Super Vorschlag,Alkohol zusammen mit Apsirin zu nehmen.:rolleyes:
Dann hast du auch ganz schnell deinen "Totschläger".:fresse:
 
@ Hamburger Jung

Alkohol ist auf jeden Fall dabei. :fresse:

@ anacoma

Auf welcher Seite bist du denn?

@ drunkenmaster

Ich glaubs und hoffe es nicht. :)


Das schlimme an dem Spiel ist, dass der Sonderzug 7.55 Uhr in Erfurt losfährt und unserer erst 7.57 Uhr ankommt. Mal sehen, ob jemand ein Auto bekommt und fahren kann, sonst müssen wir 6.00 Uhr schon mit dem Zug los.

Was tut man nicht alles für so ein Spiel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh