Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen 4er Pack eines NoName "nachgemachten" Kinder Pingui ausm Netto :fresse:
und für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk ne Nivea (jaa genau, die Hautcreme... also NICHT Niveau) Geschenkdose mit allerlei Beauty-Krims-Krams
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein gesamter B-Lappen hat vor zwei Monaten nur knapp unter 1200€ gekostet :bigok:

Gerade zweite Logitech VX-Nano bestellt und heute ist ein Sansa Clip mit 8GB gekommen.
 
@ DaBoZzChriZz

Is aber ganz schön teuer bei euch. :hmm:
Bei uns kommt man mit den Mindeststunden auf ~ 1000€ - 1100€ Gesamt.

Aber ich mach meinen Lappen bei der Bundeswehr, da bezahl ich dann nur knappe 40€-50€ fürs Umschreiben. :fresse: :shot: :banana:

mfg :d
 
763,05€ vom staat. schön das wenigstens zivis weihnachtsgeld bekommen.
 
einen live.de Email Account, musste dringend neuer her bei der Werbung ..
 
Das Luxx-Polo für 28€ incl :d

Sollte Mi oder Do hier sein :banana:
 
Nabend,

Anschaffung :

Wöchentlicher Lebensmitteleinkauf
1 Wäscheständer :xmas:
Ordner für Kontoauszüge


I30R6
 
Wäscheständer... ich weiß ja nicht, aber ich hatte da gerade spontan eine Association zu einem gewissen User ;)
 
Heute meine Logitech Z4 geholt.
DVD: UHF Sender mit beschränkter Hoffnung
Die Rückkehr des unglaublichen Hulk (der mit Lou Ferrigno)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel haste bezahlt? Beim MM wird das Ding momentan für 199€ rausgehauen, echt krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh