X
XNova-Germany
Guest
Wie krank muss man sein für ne JAcke 500euro auszugeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch wenn ich keine Zigaretten rauche, bringts Shisha rauchen wirklich Spaß. Auch wenn ich weiß das es schädlicher als Rauchen ist
blablubb
Und wo du deine Aussage her hast möcht ich auch mal wissen. Schau mal die Artikel beim Bundesmin. für Gesundheit durch... Die Schadstoffbelastung beim Shisharauchen ist höher als beim normalen Rauchen... Suchtpotenzial ist es selbe wie beim Rauchen, also machts kein Unterschied... Und das mit dem Teilen ist auch Käse. Wenn du ein "Glückpils" bist, reicht selbst ne kleine Menge aus, um dich als glücklichen Krebsgewinner hinzustellen....
@Topic:
Kraaaaaass. wohoooo, warum geben wir eigentlich Geld für Ärzte und Forschung aus?! Wir erzählen den Krebskranken einfach von deinem OpaaaaIch rauche seit 5 Jahren zwischen 15 und 30 Zigaretten pro Tag und meine Ärzte wissen ncihtmal das ich rauche. Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.
Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.
Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.
wenn die 91 in deinem username deinem geburtsjahr entsprechen, rauchst du also seit du 12 bist täglich 15-30 zigaretten ?!
soweit ich weiß sind in einer packung 20 stück drin. macht also im schnitt etwas mehr als eine packung pro tag, im monat sind das dann ~ 150€.
wie finanzierst du das?
hoffentlich erinnerst du dich dran, wenn du irgendwann mal an folgen leiden solltest..
... Deswegen jetzt ab 1.1.09 aufhören. Meine Familie und Freunde unterstützen mich dabei tatkräftig und ich will auch aufhören, ...