Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie krank muss man sein für ne JAcke 500euro auszugeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt mammut, das beste vom besten
 
trotzdem...ich finds auch absolut krank..aber naja jedem das seine
 
auch wenn ich keine Zigaretten rauche, bringts Shisha rauchen wirklich Spaß. Auch wenn ich weiß das es schädlicher als Rauchen ist :rolleyes:

Das denken komischerweise viele. ABER es ist denn noch nicht so.
Es ist entweder genauso schädlich oder weniger.

Das gerücht kommt daher, das wenn man ein Kopf mit Tabak voll haut ca. 30 bis 60 Minuten dafür braucht bis er weg ist. So aber da man ja mit mehreren Freunden zusammen Shisha raucht, ist es eher weniger schädlich als Zigaretten. Je nachdem ob Gedreht, gestopft oder Originale und Anzahl.

In paar Ländern, ist Shisha rauchen ein zeichen das man Willkommen ist oder das man in die Familie mit aufgenommen wird.

Ich finde Shisha rauchen hamma geil. Man kann es immer zu allem machen, Egal ob man grade Singstar, Guitar hero spielt oder ein DVD abend mit Freunden hat.


(nur so als kleine Lehrstunde ;) )
 

Und wo du deine Aussage her hast möcht ich auch mal wissen. Schau mal die Artikel beim Bundesmin. für Gesundheit durch... Die Schadstoffbelastung beim Shisharauchen ist höher als beim normalen Rauchen... Suchtpotenzial ist es selbe wie beim Rauchen, also machts kein Unterschied... Und das mit dem Teilen ist auch Käse. Wenn du ein "Glückpils" bist, reicht selbst ne kleine Menge aus, um dich als glücklichen Krebsgewinner hinzustellen.... :rolleyes:


@Topic:

Orig. Wireless Controller für X360...
 
Und wo du deine Aussage her hast möcht ich auch mal wissen. Schau mal die Artikel beim Bundesmin. für Gesundheit durch... Die Schadstoffbelastung beim Shisharauchen ist höher als beim normalen Rauchen... Suchtpotenzial ist es selbe wie beim Rauchen, also machts kein Unterschied... Und das mit dem Teilen ist auch Käse. Wenn du ein "Glückpils" bist, reicht selbst ne kleine Menge aus, um dich als glücklichen Krebsgewinner hinzustellen.... :rolleyes:


@Topic:

Ich rauche seit 5 Jahren zwischen 15 und 30 Zigaretten pro Tag und meine Ärzte wissen ncihtmal das ich rauche. Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.

Wo ich das herhabe, von einem Original bericht aus dem Internet von einem Gsundheitsteam. Das nimmt sich immer gerüchte vor und stellt klar ob die nur Humbuck sind oder doch war sind. Und ds Shisha giftiger ist als Rauchen ist umbuck.

und ich rauche auch ab und zu mal, aber ich hab NOCHIE von einem gehört der von Shisha abhänig geworden ist.
 
Ich rauche seit 5 Jahren zwischen 15 und 30 Zigaretten pro Tag und meine Ärzte wissen ncihtmal das ich rauche. Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.
Kraaaaaass. wohoooo, warum geben wir eigentlich Geld für Ärzte und Forschung aus?! Wir erzählen den Krebskranken einfach von deinem Opaaaa
 
Ey! Keine Spaße über mein toten Opa der hat das früher echt schwer gehabt!

Sche*ß krieg! (Er ist kein Nazi (Deutscher) gewesen, nicht das ihr das denkt.)

Ich denke ist eher glückssache, ich will auch aufhören zu rauchen, (von meinem trainer) und mehr sport.

Hab heute für meine Mam getakt,

30 Liter Benzin für je 1.05€

und ein Drachen für den Freund meiner mam von Phantasia

und für mich, 50€ aus dem Geld automat
 
Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.

wenn die 91 in deinem username deinem geburtsjahr entsprechen, rauchst du also seit du 12 bist täglich 15-30 zigaretten ?!

soweit ich weiß sind in einer packung 20 stück drin. macht also im schnitt etwas mehr als eine packung pro tag, im monat sind das dann ~ 150€.

wie finanzierst du das?

Mein Opa rauchte sein Lebenlang und hat nicht einmal beschwerrden gehabt und ist mit 91 gestorben.

hoffentlich erinnerst du dich dran, wenn du irgendwann mal an folgen leiden solltest..

anschaffung:

seal - soul (weihnachtsgeschenk...)
 
könnt ihr mal bitte aufhören damit? sind ja nich im Zirkus hier!
man man man ...
 
Hab grad getankt, 1.2€ pro Liter Diesel. ist unglaublich wie teuer das bei uns in Italy ist
 
wenn die 91 in deinem username deinem geburtsjahr entsprechen, rauchst du also seit du 12 bist täglich 15-30 zigaretten ?!

soweit ich weiß sind in einer packung 20 stück drin. macht also im schnitt etwas mehr als eine packung pro tag, im monat sind das dann ~ 150€.

wie finanzierst du das?



hoffentlich erinnerst du dich dran, wenn du irgendwann mal an folgen leiden solltest..

Bin fast 18 also seit 13, und nein hab mich so auf dem guten Limit gehalten, war mal in der Kriesenzeit, viel mehr. Und ich einer Packung sind 17 Stück drinne für 3,50€ sind bei mir 105€ pro Monat. Wi ich das Fianziere, Ich hab 400€ nur für mich. davon 105€ abzeihen bleiben mir nach Adam Riese noch 295€. So fianziere ich das und bin echt überhaupt nicht stolz drauf, Deswegen jetzt ab 1.1.09 aufhören. Meine Familie und Freunde unterstützen mich dabei tatkräftig und ich will auch aufhören, also sollte das kein Problem sein. Da ich aufhören möchte habe ich später hoffentlich kein folge leiden. Leiden habe ich jetzt schon, rauche husten, was jeder raucher ja morgens hat.



Hab grade ein Hubschrauber für mein Bruder gekauft. Für 200€ :rolleyes:

(Bild weicht vom Original ab)
 

Anhänge

  • 1118.jpg
    1118.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
... Deswegen jetzt ab 1.1.09 aufhören. Meine Familie und Freunde unterstützen mich dabei tatkräftig und ich will auch aufhören, ...

[OFFTOPPIC]
Tipp von mir als Ex-Raucher: Setz dir kein Datum ab dem und wen höre ich auf, sondern mach es sofort. Scheiß auf die angebrochene Packung. Verschenke sie. Sonst verfällt man schnell auf den Tripp: Scheiße, morgen höre ich auf, dann jetzt noch mal richtig qualmen... bringt nüscht
[/OFFTOPIC]

B2T:
1000ml Haselnusseis reingehauen...
und schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder am 23. Geschenke kaufen werde...
 
nice, wie teuer und woher?


ich hab mir heut fast eine 3 bände umfassende sammlung von lion feuchtwanger gegönnt, hätte nur 25€ gekostet, aber hatte natürlich keine kohle dabei :( am montag nochmal los und es mir dann selber zu weihnachten schenken :d

ausserdem werd ich noch ein buch über tübingen in der vergangenheit holen, waren geile bilder drin!

ach ja, einen kaffee mit bailey's gabs auch noch.
 
Meine Gainward 9800 GTX+ ist da. :)
 
Gestern nen Core2Duo E7300 den ich gerade noch teste! Jetzt hab ich den E5200 in den HTPC gepackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh