Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ray Bradbury - Fahrenheit 451 (neue Lektüre in Englisch)
- neue EC-Karte
- morgen früh aufstehen, da EUF :kotz:
 
- Ray Bradbury - Fahrenheit 451 (neue Lektüre in Englisch)
Englisch Grundkurs? Wir haben uns den Film dazu angeguckt. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich packend.. Zum Glück müssen wir es nicht anschließend lesen ;)
@topic:
Einen DVD Abend und ein himmlisch duftendes Parfume - GIVENCHY :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch Grundkurs? Wir haben uns den Film dazu angeguckt. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich packend.. Zum Glück müssen wir es nicht anschließend lesen ;)
@topic:
Einen DVD Abend und ein himmlisch duftendes Parfume - GIVENCHY :drool:

Leistungskurs..13te.
 
6GB Kit 1333er Corsair .... nun hab ich 9GB im System (hoffentlich kommt der noch vor Weihnachten!). :bigok:
 
- Ray Bradbury - Fahrenheit 451 (neue Lektüre in Englisch)

hihi, viel Spaß damit ;)

Hat mir überhaupt nicht gefallen obwohl ich das Thema eigentlich ganz interessant finde. Der Film dazu war aufgrund seines Alters auch nicht gerade eine Augenweide und außerdem gibt es recht viele Änderungen im Hinblick auf die Handlung des Buches.

@t
-ein Jungbullenbraten, der auch gleich schon mit meiner Familie verzehrt wurde :)
 
Hab Vista Ultimate x64 drauf und Photoshop braucht nunmal ordentlich Ram. ;)
 
Englisch Grundkurs? Wir haben uns den Film dazu angeguckt. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich packend.. Zum Glück müssen wir es nicht anschließend lesen ;)
@topic:
Einen DVD Abend und ein himmlisch duftendes Parfume - GIVENCHY :drool:

wir haben uns den im deutschLK angesehen - ziemlich gut. untypisch!
 
Scrusb Staffel 1-7 ^^ alles verpackt in einem schönen Booklet ;)
 
Gar nichts war ein Geburtstagsgeschenk, aber ich frag mal wo die die her haben.
 
Endlich da:

img_1298vey1.jpg
 
- 2 Brezenstangen und eine Apfeltasche
- The Dark Knight auf DVD für 8,90€ :d
 
Einen neuen, zweiseitigen Fahrzeugschein für 11,70 EUR.
Dafür durfte ich gerade 1 1/2 Stunden bei der Zulassungsstelle warten :-[
 
2x
schon bissl länger aber erst jetzt pics :d


so wie die uhr für ne lady zum nikolaus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh