Hamburger Jung
Enthusiast
Hmm, überlege mir auch das Luxx Poloshirt zu kaufen, weiß jemand wie S ausfällt? Groß klein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*entfernt*
zum Thema Schusswaffen hier im Forum. Wir möchten das davon hier nichts erscheint. Dies ist ein Computerhardwareforum, für Schusswaffen gibt es sicherlich auch Spezielle Foren.
daher
Tut mir leid aber für Schusswaffen ist hier der falsche Platz. Nicht umsonst sind diese an Personen mit Volljährigkeit und Waffenschein gedacht. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind oder gar Leute mit einem Waffeschein ist es hier doch schon unangebracht. Dazu noch das Waffengesetz
Und weil wir keinen Waffenkundigen Moderator haben können wir auch nicht über legale oder illegale Waffen unterscheiden. Daher möchten wir euch bitten jegliche Art von Diskussion darüber hier im Forum zu unterlassen.
Alles klar, damit hat sich die Sache ja auch erledigt. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind
Tut mir leid aber für Schusswaffen ist hier der falsche Platz. Nicht umsonst sind diese an Personen mit Volljährigkeit und Waffenschein gedacht. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind oder gar Leute mit einem Waffeschein ist es hier doch schon unangebracht. Dazu noch das Waffengesetz
Und weil wir keinen Waffenkundigen Moderator haben können wir auch nicht über legale oder illegale Waffen unterscheiden. Daher möchten wir euch bitten jegliche Art von Diskussion darüber hier im Forum zu unterlassen.
bin dabei bei ebay.com -> ne minimoog ersteigern
das meine neuste anschaffung =)
Ist nicht gegen dich, aber das Bild sieht ein bisschen aus wie "Heimkino" im Abstellraum
Mein letztes Zimmer bei meinen Eltern war auch nur so eine Butze.Knapp 8,5m² groß+++
nette einrichtung aber ich hoffe doch mal nicht, dass das ganze zimmer so eng ist. sieht bisschen aus wie in einer zelle.
und was ist dann das?
und was ist dann das?
Nee er hat ja 2X4GB Module und bei Geizhals sind es 2X2GB