Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, überlege mir auch das Luxx Poloshirt zu kaufen, weiß jemand wie S ausfällt? Groß klein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, warum fragst du? o_O
Geht doch ganz leicht :)
 
hrhr. Ja, das ist schon immer wieder ein Kampf :fresse:
(für manche Leute)
 
ja beim C902 auch ein kampf aber nach ner weile hat mans raus :d

BTT:
gute laune :banana:
 
Absurd. Herstellername ist unscharf, Bild "scharf"... da kann was nicht stimmen. :fresse:
 
*entfernt*

zum Thema Schusswaffen hier im Forum. Wir möchten das davon hier nichts erscheint. Dies ist ein Computerhardwareforum, für Schusswaffen gibt es sicherlich auch Spezielle Foren.

daher :btt:
 
*entfernt*

zum Thema Schusswaffen hier im Forum. Wir möchten das davon hier nichts erscheint. Dies ist ein Computerhardwareforum, für Schusswaffen gibt es sicherlich auch Spezielle Foren.

daher :btt:

Achso, dachte nur weil das hier Off-Topic ist und Leute hier nicht nur Hardware posten, dann könnte ich auch mal was anderes posten, Schade eigentlich um die schönen Bilder.
 
Tut mir leid aber für Schusswaffen ist hier der falsche Platz. Nicht umsonst sind diese an Personen mit Volljährigkeit und Waffenschein gedacht. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind oder gar Leute mit einem Waffeschein ist es hier doch schon unangebracht. Dazu noch das Waffengesetz

Und weil wir keinen Waffenkundigen Moderator haben können wir auch nicht über legale oder illegale Waffen unterscheiden. Daher möchten wir euch bitten jegliche Art von Diskussion darüber hier im Forum zu unterlassen.
 
Tut mir leid aber für Schusswaffen ist hier der falsche Platz. Nicht umsonst sind diese an Personen mit Volljährigkeit und Waffenschein gedacht. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind oder gar Leute mit einem Waffeschein ist es hier doch schon unangebracht. Dazu noch das Waffengesetz

Und weil wir keinen Waffenkundigen Moderator haben können wir auch nicht über legale oder illegale Waffen unterscheiden. Daher möchten wir euch bitten jegliche Art von Diskussion darüber hier im Forum zu unterlassen.

Versteh ich und respektier ich, eine Schreckschuss ist jedoch ab 18 legal käuflich zu erwerben, nur wenn man sie mit sich führen möchte (außerhalb des eigenen Grundstücks) braucht man einen kl. Waffenschein den jeder machen kann, der Besitz ist jedem Volljährigen legal gestattet.

Aber schon okay, versteh das, dass es hier nicht reinpasst ;)

. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind
Alles klar, damit hat sich die Sache ja auch erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas musik und ein buch bestellt.

eels - souljacker
eels - electro-shock blues
sigur rós - hvarf/heim
george orwell - 1984
 
Tut mir leid aber für Schusswaffen ist hier der falsche Platz. Nicht umsonst sind diese an Personen mit Volljährigkeit und Waffenschein gedacht. Und da hier viele nicht-Volljährige unterwegs sind oder gar Leute mit einem Waffeschein ist es hier doch schon unangebracht. Dazu noch das Waffengesetz

Und weil wir keinen Waffenkundigen Moderator haben können wir auch nicht über legale oder illegale Waffen unterscheiden. Daher möchten wir euch bitten jegliche Art von Diskussion darüber hier im Forum zu unterlassen.


jo ... naja ... das stimmt...naja mein post ist auch weg .... ;)

so zum topic:

ich konnte es nicht lassen:
bin dabei bei ebay.com -> ne minimoog ersteigern:stupid: kurz:
ne aktion^^
 
2x 4GB Apogee PC2-1066 CL5 KIT GT Series = 8GB


1x SanDisk Memory Stick Micro M2 8GB
1x innovatek Protect Pro 250ml
 
+++
nette einrichtung aber ich hoffe doch mal nicht, dass das ganze zimmer so eng ist. sieht bisschen aus wie in einer zelle.
Mein letztes Zimmer bei meinen Eltern war auch nur so eine Butze.Knapp 8,5m² groß :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh