Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese aussage kräftigen cmnt´s ...

BTT. saaaates abendessen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast vergessen: Italien BMT von Subway
 
"Bernd das Brot" gekauft, keine Ahnung wie man auf den Namen kommt (Vollkornbrot), aber schmeckt sehr geil ^^:d
 
Dan Brown - Illuminati getauscht gegen Dan Brown - Meteor

Fifa 09
Motorstorm Pacific Rift
Prince of Persia
jeweils circa 25€ für die neue PS3 :banana:

wieder kürzere haare 14€

china böller für 3,49€

pommes mit schnitzel und salat für 3€
 
Mirror's Edge und Prince of Persia GAME Stealbook Editon für zusammen 70€:banana:

Döner für 3,50€:d

China Böller für 16€

Gruß
 
Döner werden aber auch immer teurer. :motz:


@ Topic

1 Kasten Budweiser
 
Nabend,

Anschaffung :

2 Zahnbürsten (eine hier zu Hause eine bei Freundin :fresse: )
wöchentlicher Lebensmitteleinkauf
2 Pakete Böller für gesamt 13€


I30R6
 
gute laune @
O² XDA DIAMOND
marktplatz

schlechte laune @

ausgerechnet menschen mit imigrationshintergrund lassen hier feuerwerkskörper los obwohls net neujahr is :(:( ... traurig
 
Kündigung der Ausbildung
Buch -> "Den Einstellungstest bestehen: Das erfolgreiche Testtraining"
Paulaner Weißbier Gläser
250ml Wandfarbe Schwarz
 
@Silentbooster das ist weniger schön, warste noch in der Probezeit? Was hast denn gelernt

@Sersch, freu dich schonmal auf den schlappen akku
 
Zuletzt bearbeitet:
@ blueheaven

ja bin noch bis Mittwoch in der Probezeit. ICH habe gekündigt, nicht mein Chef mich. Daher alles nicht so schlimm, habe ja alles gut überlegt.

Gelernt habe ich IT-Systemelektroniker. Aber das Unternehmen ist nichts für mich, viel zu wenig Inhalt und niveau.

@ Sersch hab das selbe. Lad das neue ROM drauf und er hält 2 Tage länger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Kamera-Equip komplettiert =) Ein Tamron 150-500mm kommt morgen noch dazu :d (Klick4gross ;))


(Das Bild wurde mit ner kleinen Sony gemacht, deshalb siehts so ver******** aus :fresse:)
 
bluehaven tnx für den sinnentleerten tip

danke für nen vernünftigen tip silentbooster :)

BTT
ja wollt grad fragen inwiefern gekündigt aber nun ja alles beantwortet tut mir leid für dich
 
@ stuzzy: dann zeig doch mal bilder im bilderthreat ;) aber ne frage hab ich noch: warum hast du n noch n altes 50er?
 
Das 50er hab ich von meinem Opa bekommen, der hatte es damals noch an den analogen Kameras. Weils da halt rumlag hab ichs auch hingestellt. Benutzen tue ich aber nur das neue, da das alte manchmal blockiert und auch keinen Autofokus hat ;). Bilder werden kommen. Ich hab erst ab heute wieder Internet (war jetzt 2 Monate off... :/ ) Und deshalb gibts einiges nachzuholen =)
 
Na denn pass mal gut auf, dass die nächste Anschaffung nicht "kleine kfz_simis" ist :fresse:

@Topic: Firewind - Allegiance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh