Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Wieso haben alle sich Alk gekauft und ich net? Muss man umbedingt mit 2 Promille ins Jahr starten? Ist ja ein KLASSE Anfang ...
 
Da ist wohl jemand noch nicht 18..:fresse:

Was hat das damit zu tuhen ?
Bin auch 18 und renne nicht in den nächsten Laden und kaufe mir soviel Alk das ich nicht mehr laufen kann.

Ich hab mir paar Bier gekauft , das reicht , mittlerweile keine Lust mehr mich zu betrinken ^^
 
Ok, letzter Platz auf dem SH-Ticket gerade vergeben :d

3 x 6,50
1 x 7,00
= 26,50
das bedeutet das ich effektiv für 3,50€ nach Süder fahre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im forum opteron 170 + dfi lanparty + 2 Gb Corsair :rolleyes:

dsc0072943u7.jpg


MSI 8800 GTX + Antec Three Hundred im Atelco :love:

dsc0071912yx.jpg


Nen Ausflug nach Oberwiesenthal zum Ski fahren :-)

dsc00725x7wy.jpg


Einkauf bei den Nachbarn der republik :-)

dsc0073058e8.jpg


--> war kalt also gleich noch ne Flasche Frostschutzkonzentrat für die scheibenwaschanlage war nur noch nen eisklumpen :d

ja und dann noch zeug für nen lustigen abend :-)

dsc00728n4yq.jpg


und morgen --> :kotz:
 
-Wieso haben alle sich Alk gekauft und ich net? Muss man umbedingt mit 2 Promille ins Jahr starten? Ist ja ein KLASSE Anfang ...
genau das sind meine gedanken. ist doch eigentlich ein schlechtes omen den ersten Tag im neuen Jahr mit Kater zu verbringen..

Wocheneinkauf. Und ne Flasche Sekt.
 
genau das sind meine gedanken. ist doch eigentlich ein schlechtes omen den ersten Tag im neuen Jahr mit Kater zu verbringen..

Wocheneinkauf. Und ne Flasche Sekt.

ach lass die sich ruhig alle besaufen. der 1.1 ist immer der geilste tag um über deutschlands autobahnen zu rasen :fresse:
 
Wer redet von besaufen? Nur weil ich mir ein paar Flaschen Spirituosen gekauft hab, heißt das nicht, dass ich sie bis zum letzten Tropfen austrinken werde. Sowas kann auch ein paar Wochen / Monate halten, bei mir werden die nur für Cocktails benutzt. Hochprozentiges pur ist mir zu Assi. :d

@Kasn:
Woher kommst du in Sendling? Hab auch mal in Sendling gewohnt (Gotzinger Platz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung:
Vorfreude auf den heutigen Abend (all inkl. in ner Disse ^^)
 
Ich brauchs auch als Zielwasser... aber für was anderes :d
 
Ich freu mich auch auf heute Abend. Paar DVDs und dann ins Bett.

Ich habe mir Luxus RAM heute gekauft -> 1 GB PC3200 DDR1
 
Meine Anschaffung:

Ein Wacom UD-1218-R Grafiktablett aus dem Jahre 1993 mit serieller Schnittstelle bei ebay. :love:.

DIN A3 Arbeitsfläche und etwas wuchtig aber einfach genial.

Tomb Raider Underworld, endlich wieder ein wirklich gutes Tomb Raider, auch wenn's ein bischen zu einfach geraten ist.

Und die Wikipedia und Paint.NET ein wenig untertstützt, ich muss nicht schon wieder Böller kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kasn:
Woher kommst du in Sendling? Hab auch mal in Sendling gewohnt (Gotzinger Platz)
bisl noerdlich vom Harras, am Margaretenplatz

edit: ich nehm das nicht saufen zurueck. Wenn alles so weitergeht hoffe ich nur, dass ich genug Schnapps im Haus habe
 
edit: ich nehm das nicht saufen zurueck. Wenn alles so weitergeht hoffe ich nur, dass ich genug Schnapps im Haus habe

:lol:

@t

Ein Sixpack Paulaner Hefeweizen...wird der erste und letzte Alkohol in dem Jahr sein
 
62234397_fullr470x47055sa.jpg

war gestern mit meinen Jungs einkaufen für Heute abend
aber ich glaub mal das reicht i.wie nicht für 7 Leute xD

und noch
3x 320 Pyro Cracker
4x Sex on the Beach
2x V+ Curuba
 
Zuletzt bearbeitet:
lol für 7 Leute?

Meine Anschaffung: 1 * Havana Club^^

Sind 8 Leute 6 Typen und auf jeden kommt mind. eine Pulle Havana :d

Muss aber sagen, hab silv. immer viel getrunken aber nie wirklich kater gehabt. Man hat wohl im neuen Jahr immer nen Katerfreien Tag frei. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh