Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G.Skill 4GB Kit F2-8000CL5D-4GBPQ
Lieferzeit: sofort ab Lager lieferbar (24h)
Western Digital WD10EADS 1000GB
Lieferzeit: sofort ab Lager lieferbar (24h)

Zwischensumme: 126,80 EUR
 


Noch nie getrunken,das Zeug.Aber schlimmer als die 4€ Vodka-Plörre vom Aldi kanns ja nicht werden :bigok:
 
Endlich da:
img_1307m2gu.jpg


:)
 
Grad bestellt:

hd555_zoomimagel0ic.png


Sennheiser HD 555 für 68,64€

Bei MM wollten die 139€ dafür :lol:

Ich hoffe mal das die diese Woche noch ankommen.
 
-Kopfschmerzen seit Aufstehen
-Portion Chinese... Scharfes Gemüse mit Ente? :d
-1 Bier
-Immer noch Kopfschmerzen ...
 
Chinese mit Beilagen? :fresse:

Hancock auf DVD und den aktuellen Indi für je 7,99€.
 
  • Aplus CS-Monolize II Single Fan (für meinen Bruder)
  • Termin zur Musterung
 
Wo gibs den für 68€ ?

Amazon "resterampe"

"Resterampe" ist eine Bezeichnung für Amazon EU Sàrl und Teil der Amazon.com-Gruppe. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. "

Ich hätte es auch komplett neu (also ungeöffneter Karton ) für ~10€ mehr kriegen können,
hätte dann aber entweder über einen anderen Marektplace-Händler bestellen oder eine Lieferzeit von 2-4 Wochen in Kauf nehmen müssen.

Direktlink zu den Angeboten bei Amazon
 
Billabong Origami Jacke
JOYSTICK JUNKIES Frontline Saints T-Shirt
Saints Row 2 XBOX360

so jetzt reichts erst mal wieder mit Anschaffungen...

@Poster wegen Jack&Jones: ja leider nur mit KK möglich..
 
Ich habe soeben meine 8,2 Kilo China Böller erhalten. 1xSuperBöllerA und 1xSuperböller B. Ich glaube das ist ein bsichen viel aber der Abend morgen ist ja lang.

Bild(er) reich ich nachher vielleicht noch nach :)
 
- Gummifußmatten fürs Auto
- 4er Pack Red Bull und ne 0,7l Absolut
- 4 Cheeseburger
..
 
Neun Schreibtischstuhl vom Penny für 79€. Kann man nix sagen super bequem das teil^^
dazu noch ne Bodenschutzmatte für 18€
 
Einen Landrover. Ach ne, Schuhe von Landrover.
 
Amazon "resterampe"

"Resterampe" ist eine Bezeichnung für Amazon EU Sàrl und Teil der Amazon.com-Gruppe. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. "

Ich hätte es auch komplett neu (also ungeöffneter Karton ) für ~10€ mehr kriegen können,
hätte dann aber entweder über einen anderen Marektplace-Händler bestellen oder eine Lieferzeit von 2-4 Wochen in Kauf nehmen müssen.

Direktlink zu den Angeboten bei Amazon

Spitze vielen Dank! Direkt einen bestellt :) Ein beschädigter Karton ist ja kein wirkliches Problem
 
4 Fl. trockenen Rotwein
1 Fl. Stroh 80
2 Zuckerhüte
1 Netz Bio-Orangen
1 Netz Bio-Zitronen
1 Pkg. Zimtstangen

:bigok:

Den Harzer Knallern konnte ich widerstehen. Muss ja nicht sein. :)

Und dann noch ein Paar Nordica Sportmachine 10 und neue Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh