Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
royalbeach studio ergometer :d

@stück über mir: ne gebrauchte marzocchi gabel in nem rock shox kasten geschickt bekommen?

edit: vlt. sollt ich zwischendrin lesen :fresse:

hatte das anschaffungsthreadfenster stundenlang auf mit dem text hier xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resistance 2 (PS3) von meinem großen Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen :d

Heute mittag folgen noch weitere Geschenke^^

Gruß Jogy:wink:
 
Westernhagen - Wunschkonzert
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen

bei Amazon bestellt und sollten am 7.1.09 bei mir eintreffen :)
 
+ NAVIGON 7210

dsc01248i3hv.jpg
 
sig. + flickr account aus langerweile
 
Zuletzt bearbeitet:
setzt du dich jetz auf den roten sessel und dann gibts druckbeschallung oder wie? :fresse:
 
@beginner: die ist aber für ne Brüllwürfelanlage ganz ok.. ist ne alte Philips mit Servo-Speaker. War ein Ebay schnäpchen (Tuner kaputt) und für den Preis echt erstaunlich. So zum mitnehmen ganz praktisch.
 
foto124620a.jpg


ma wieder was zum Lesen bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, 2,50 pro Buch da es alle Mängelexemplare sind
 
halte mich für verrückt:

2x 30m Kletterseil
2x 60m KLetterseil
5x 1m Statikseil und Reebschnüre
1x 80m Statikseil

bestellt

Ganz ehrlich: Für verrückt respektiv wahnsinnig würde ich dich halten, würdest du das Zeug zum Bergsteigen nicht bestellen ^^
 
Hast du dir eigentlich als Ziel gesetzt jedes Produkt zu kaufen das Mammut herstellt? :)
 
oder er will sich n Gear-Mammut basteln, ganz schön gearig der kleine, wie ich finde...:d

hier nochma Bilder von meinen Urlaubsanschaffungen, war ja Weihnachten, da hab ich mir mal was gegönnt...



nicht zu sehen is ein opeth Shirt, aber jetze auch kein Beinbruch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt:

1x Kalahari ORAPA K-22
1x DVD Günter Grünwald - Glauben Sie ja nicht, wen Sie da vor sich haben... und jede Menge Zeug und Zauber
1x DVD Monika Gruber - Hauptsach' g'sund
2x Karten für Apoptygma Berzerk am 7.2 in Karlsruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh