Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer Avatar (wieder ohne Mütze)
  • Sony Ericsson W902 bestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erezqt4j.jpg

Neue Jeans von meiner Lieblingsmarke ... JACK & JONES Gate One Deep Smart :)
 
Seit heute wieder einen DSL 2000er Anschluss, statt vorher 16.000. Reicht aus und ich spar 5,- pro Monat :d.
 
8fach geringere Geschwindigkeit bei 5 Euro Ersparnis? Oo
Das mit dem wirtschaftlichen Rechnen solltest du nochmal üben ^^
 
Naja wenn man nur 2000er Leitung braucht, ist das wirtschaftlich eigentlich richtig ;) Oder kaufst du dir ein Bus wenn du alleine fährst? Ich meine von der Wirtschaftlichkeit ist er auf ein PKW auch deutlich besser ;)
 
wieso? wenns ausreicht und er es eh nicht nutzt. besser 5€ sparen als 5€ sinnlos auszugeben.
 
Wenn man nicht ständig irgendwelchen Mist downloaded, reicht DSL 2000 sehrwohl auch zum Surfen :rolleyes:

Ganz nebenbei, ich lade Patches für Spiele runter die sind über 1,5GB groß und das mit nur DSL 3000 :eek: Kannste das fassen, Squidee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei einer 2000er Leitung den letzten Nerv rauben würde, ist der Upload... das macht echt keinen Spaß.
Down ist die Geschwindigkeit eigentlich ausreichend... eigentlich... solange nur ein einziger Rechner dranhängt.

@Topic: Canon EW-83BII
 
@ l0rd: 30 euro für ne Geli? die spinnen doch.....

@ inetspeed-diskussion: Ich hab hier ca. 50-60 Mbit, brauch aber eig. garnichts davon. Der Upload ist schon ganz entt, aber wenn ich weniger bezahlen könnte, und weniger speed hätte, würd ich das auch mit Sicherheit machen.

@ Topic:
Der wöchentliche Einkauf...., dies und das halt.
 
In ner Rockshock OVP? Nenene ..... :fresse:

Hammer Gabel! War mit ihr auch eine Zeit sehr glücklich!
 
So,heut is mein bestelltes Little Big Planet angekommen :d

lbpopx5.jpg


uuuuund außerdem ham wir heut im Saturn nen neues Anebot reinbekommen,da musst ich enfach zuschlagen,für 29,99€ unschlagbar:

fbunsovpb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh