Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier bekommt man (beim Roten Kreuz) ein belegtes Brötchen und gut ist... finde ich auch gut so.

@Topic: Airbourne - Runnin' Wild

Ihr wollt auch noch Geld haben dafür, das ihr mit eurem Blut anderen Menschen helft? :hmm: :kotz:

Schon mal drüber nachgedacht das das Rote Kreuz durch dein Blut auch Geld verdient? Indem das Blut verkauft wird (an KH etc)

Das kriegt man bei uns in der Uni Klinik, in der Transfusionszentrale und nun sagt bloß nicht, dass ihr das nicht machen würdet, wenn man dafür Geld kriegen würde.

Schon mal drüber nachgedacht das das Rote Kreuz durch dein Blut auch Geld verdient? Indem das Blut verkauft wird (an KH etc)

schonmal darüber nachgedacht das sie sone organisation auch irgendwie finanzieren muss??? :wall:

ohne die wärst du vlt irgendwann mal tot also...

@Blutspenden: Wenn sie kein Geld bieten, gehen weniger Leute zu Spende = weniger Konserven = Problem. Das einzige ethische Problem ist, dass Organhandel verboten ist. Blut ist de facto ein Organ, dass sich aber halt prima regenerieren kann.

Die 20 Euro werden einfach auf die Krankenkasse des Verletzten abgewälzt. Das fällt dann bei der Krankheit wo Konserven gebraucht werden auch nicht mehr ins Gewicht.
Ich finde daran nichts falsches, so sind alle glücklich. Für manche Leute sind 20 Euro ja auch noch viel Geld...

@Topic: 20er Taschentücher + Erkältung :(

Zuletzt bearbeitet:
saskleinht5.jpg

nen intel sas raid controller und 3 147gb 15krpm sas platten :)

Nabend,

Anschaffung heute :

wie jeden Monat : PC-Welt mit DVD @Gruß an mj1985 ;)
Wischblätter Bosch Aerotwin
Future Trance 46
15€ Callya now Karte
Besuch bei PitStop : Handbremse (kostenlos) neueinstellen lassen
1L 10W40

I30R6

PS : Per Post kam heute noch : Crystal Case für Nokia N78 Tasche Schale N 78 Kristall .. jetzt fehlt nur das passende Handy :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt:

-tüte chips
-salsa
-kloster pilsner (da kriegt man erstaunlich viel bier für 50cent. wird jetzt mein ötti-ersatz)
-ein paar lieder aus dem irischen radio
-...

to be continued, gleich geht's auf nen geburtstag.

Ihr wollt auch noch Geld haben dafür, das ihr mit eurem Blut anderen Menschen helft? :hmm: :kotz:

genau das ist doch das problem....

die machen einem das blutspenden einfach nicht schmackfhaft genug...ich würde mir auch nicht einfach so blut abnehmen lassen ohne was dafür zu bekommen sag ich ganz ehrlich...

man muss einem schon was bieten...ist ja schließlich nicht gerade angenehm

hab eigentlich mein N79 heute gekriegt, aber das gefaellt mir garnicht... da bleib ich meinem 6230 wohl doch noch laenger treu

schonmal darüber nachgedacht das sie sone organisation auch irgendwie finanzieren muss??? :wall:

ohne die wärst du vlt irgendwann mal tot also...

hatte erst neulich genau da drüber ne bericht gesehn. Das RK is so dreist, die geben kein geld für Blut, gewinnen aber an jeder Konserve durch gezielten handel über 400€

als geschenk für ne dame gekauft
Emporio Armani Damenuhr AR0927 :banana: und div. parfümerién

Feld
Rüben
Salate
Andreaskreuze
Hecken und Gartenstühle
--> für die Modellbahn

ATC
Seilsack
Calk
fürs Klettern
:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh