Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Sätze 11er Ernie Balls und en Netzteil für meine Boss Distortion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 11er nehm ich auch :bigok:

will aber mal sone Schwarzen saiten haben.

Hier aus dem Marktplatz :)
aerocoolm40cubebz1n1.jpg

e 8500
Intel® DX48BT2
2 Gb Corsair ram

sponsored by best Mod in da Luxx :d

(eigentlich nur geliehen das ganze^^)

e 8500
Intel® DX48BT2
2 Gb Corsair ram

sponsored by best Mod in da Luxx :d

(eigentlich nur geliehen das ganze^^)

haha der kann mein neuer Sponsor werden, wenn ich wieder mit Counterstrike anfange :d

//Edit ich habe gerade zwei DIcke Schuhe mit Süßígkeiten bekommen, ansonsten neuste Anschaffung
Entschuldigungen vom Arzt, naja hab mir nen Computerspiel für 13,90 gekauft/Drakensang

img_6029seei.jpg

Hab ich gerade aus meinem Schuh gefischt... Trotz einem Unterschied von 5 Nummern in der Schuhgröße war da genausoviel drin wie bei meinem Vater.
Was lernt man daraus: Große Füße haben wirklich NIE Vorteile :fresse:

Nen Revoltec 12V auf 7V Adapter und nen Stapel Bücher aus der Bibliothek für die Facharbeit..

1x Sony Ericsson HPM-70
1x Step-Up Ring 58-77mm
1x Bouncer für 580EX (eigentlich Metz 48)

Sers,

Nikolaus Anschaffung :
2 Boxershorts
nen frischen Stutenkerl (direkt aufgefuttert)
30€

Kontoauszüge mit Abzügen :(

I30R6

Was zum Teufel ist ein Stutenkerl...?! Das lese ich heute schon zum zweiten Mal das Wort, hört sich irgendwie nach einem Transvestiten Pferd an :fresse:

@Topic: Süßkrams von Muttern und ein Fotobuch von meiner Freundin.

Jetzt schon? :hmm:

schon?^^

€: hagen :bigok:

genau das ist doch das problem....

die machen einem das blutspenden einfach nicht schmackfhaft genug...ich würde mir auch nicht einfach so blut abnehmen lassen ohne was dafür zu bekommen sag ich ganz ehrlich...

man muss einem schon was bieten...ist ja schließlich nicht gerade angenehm

Dafür kannst dich ja danach dort vollfressen :fresse:

Mfg.

GTA IV

:bigok:

Installation ist grade fertig, hat nur knapp über 20min gedauert,
also nix mit mindestens 1h (Konten hab ich auch schon alle erstellt)

jo bei CS machts Sinn, da issn Quadcore schon das mindeste womit du aufwarten solltest...

CS ist logischerweise der Oberbegriff, die Ligen sowie Preisgelder und Sponsoren entscheiden ob derzeit CS oder CS:S gespielt wird.

//Anschaffunf Chip für die wii sowie ne Tüte mit Marzipancrossaints

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh