Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer juhuu endlich hab ich ihn ;D

A6, 2.4L Quattro





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wieder.. zum Glück.. vor kurzem sind ihr Opa und Vater gestorben und da hat sie aufgehört zu "glauben", weil Gott daran ja schuld ist.. -.-*

da könnte man mal wieder ne schöne religiöse grundsatzdiskussion draus machen.

"warum hat der liebe gott XXX sterben lassen, bla bla bla"
 
Recaro Jubi GTI Sportsitz-Innenausstattung für meinen VW Bora




 
CANYON Nerve XC 6.0, frisch aus Koblenz abgeholt.
Der absolute Wahnsinn :banana:

img_01932fvtp.jpg
 
Wohoo, ein Canyon ;)
Bei mir ist es allerdings ein Rennrad... das neue Geschäft von Canyon ist bestimmt geil..

@topic: ne Assos Wintermütze
 


Rel. günstig ausm MM heute mitgenommen :)
 
Hat hier auch schon jemand jetzt ne mail von Conrad bekommen mit einer Rechnung von 16.xx€ nur mit dem widerstand inklusive aller gutscheine???? und ohne USB Stick...

Wie geht das denn ?:-[
 
Da steht ein MINUS dahinter.
Wann hören denn endlich diese nervigen Beiträge zu diesen Scheiß Conrad Gutscheinen auf?
Und ja, die Mail haben sicher alle erhalten, SUCH DANACH.

@Hagen: :hail: Gefällt mir viel besser als auf den Bildern von Canyon. Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mAil gabs nicht, aber ein Päkchen mit den Widerständen und eine Rechnugn war drin. Auf der Stand aber nur der Widerstand und nicht der Stick. Unten stand -16,xx Euro. Da muss ich ja wohl nichts überweisen?

@Topic: Süßkram, 2 Karten fürs Sonic Syndicate Konzert in Frankfurt geschenkt bekommen, Tropic Thunder DVD, Shoot em Up DVD, Colin Mcrae Dirt für PS3
 
lol überweise doch einfach mal einen negativen betrag. wenns klappt, sag mir bescheid. dann überweis ich dir dann auch mal ne minus million :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh