Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 3 x Shadow of the Colossus PAL PS2 Neu aus Indien
- Caesar 3 für PC :shot:
 
Meine alte MX900 war nach 4 Jahren auch net mehr so top in Schuss, vor Allem die ständige Akkuwechselei ging mir auf die Nerven, also musste was neues her.

Geworden isses dann die Logitech MX620
mx_620txvw.png

Dafür steigt man doch gerne 5 Haltestellen zu früh aus und latscht zur Post *g*
 
Kleiner Gag. Wir saßen heute in der Klasse und 5 Leute hatten das gleiche bzw. die weiße Variante an. Kam echt genial :bigok:



 
Eine 20 Jahre alte Dampfmaschine

dampf.jpg


Video: http://www.youtube.com/watch?v=STHM4JFazjs

Technische Einzelheiten:
Stehender Messingkessel hochglanzpoliert und vernickelt, Durchmesser 65 mm, Höhe 175 mm, Kesselinhalt 500 cm³, Berstdruck 4,5 bar, Betriebsdruck 1,5 bar, mit einem durch den Kessel geführten Flammrohr, 20 mm Durchmesser, zur besseren Wärmeausnutzung und zur Ableitung des Rauches, mit länglichem Schauglas als Wasserstandsanzeiger. Stehender, doppelt wirkender Messingzylinder, 16 mm Hub, schiebergesteuert, mit einem in beide Drehrichtungen anwerfbaren Schwungrad, Durchmesser 80 mm, mit großer Antriebsscheibe. Altkupferfarbiges Kesselhaus mit Ziegelsteinmuster, Laufstege mit Galeriestange und Leiter. Federsicherheitsventil, Ansprechdruck unterhalb 3,0 bar, Domdampfpfeife, Dampfabsperrventil, Dampfstrahlöler, lackierter Lagerrahmen aus Aluminiumguss. Sockelmaß: 145 x 205 mm, Höhe: 330 mm, Gewicht: 1,4 kg.
Zusätzlich: Ethanol-Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles shirt...aber ziemlich teuer...wie isn die qualität?
 
Langsam wieder.. zum Glück.. vor kurzem sind ihr Opa und Vater gestorben und da hat sie aufgehört zu "glauben", weil Gott daran ja schuld ist.. -.-*
 
Wat? Ich dachte das kommt von Atze Schröder oO... wegen dieser Sonnenbrillen-Form der Schrift :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh