Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was machst du damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelbestellungen :drool:, ich wart noch immer auf mein ud5 :heul:

Boinc....

nene das is nur für mich ... auf der CeBIT halte ich nach Cases ausschau... dann ma gucken..

hätte anderes mobo genommen 4 ddr3 bänke auf einem x58 mobo sind frech ;).
Du brauchst die ganze rechenleistung für ein open source forschungs programm?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich!! :d

planetearth_killzone23n81.jpg

Planet Earth in ungekürzter UK Fassung auf Blu-Ray und Killzone 2, beides von Amazon.co.uk.

Zuletzt bearbeitet:
sag mir mal bitte wie du das alles finanzierst, ich mache irgendwas falsch im Leben...:hwluxx:

meine Anschaffung is endlich meine Brille. komm ich besser mit klar als ich dachte. Will ich aber auch hoffen für den Preis

tja hab keine ausgaben wie z.b:

-kein auto
-kl handy und inet kosten
-gute arbeitsstelle
-gute qualifikation
usw

Woa warum habt ihr alle schon Killzone 2 bekommen :( ... Hoffentlich kommt mein Paket am Montag

Queen - Greatest Video Hits 2

gvh22vnr.jpg

Queen - Hot Space (Limited Japan Edition)

queen_hot_spaceyphw.png

Zurück in die Zukunft Trilogie auf DVD

;-)

@ElLobbo, sehr schön ich habe das Street Fighter für meinen Super Nintendo auch noch und die Frage vorweg genommen ja die Konsole leuft noch.

Ich habe mir heute Dieses hier gegönnt für 399,-€
(der hat 500,-€ weniger gekostet als mein alter 27 SAMSUNG :motz:)
kopievonbild0257f1w.jpg

32LG-G3000

und hier die Fernbedienung
bild026klx8.jpg

Freue mich jetzt auf ne Runde F.E.A.R. 2 und irgend einer meiner HD filme:drool:

mfg C-P

@ElLobbo, sehr schön ich habe das Street Fighter für meinen Super Nintendo auch noch und die Frage vorweg genommen ja die Konsole leuft noch.

Ich habe mir heute Dieses hier gegönnt für 399,-€
(der hat 500,-€ weniger gekostet als mein alter 27 SAMSUNG :motz:)

und hier die Fernbedienung

Freue mich jetzt auf ne Runde F.E.A.R. 2 und irgend einer meiner HD filme:drool:

mfg C-P

da hast ja schön zu viel bezahlt ;P ich habe für meinen 32LG5000 407€ bezahlt :d

Er hat aber nen G5000 und keinen G3000.

Wenn schon Klugscheißen, dann richtig :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh