Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Satz Felgen für den Sommer mit 225-40 R18 93Y Bereifung.

fsw-toro-7c6cc954e7kw5p.jpg

nette teile :bigok:

225 auf ner 8er felge? ich würd 205er draufschnallen :d
Ich hab sogar 245er auf 8x18 vorn. Passt super und sieht nicht so prollig gezogen aus. Sind doch nette Felgen.:) Kann man mal sehen, wie fett die Golfklasse geworden ist wenn 8x18 noch mit ner 40er Flanke draufpassen.:eek:

@topic
Urlaub im Süden.:hail: Heute nacht geht s los. Ich denk bei 22 Grad Strand und Meer an Euch. :bigok:

Kann man mal sehen, wie fett die Golfklasse geworden ist wenn 8x18 noch mit ner 40er Flanke draufpassen.:eek:

Auf nem normalen Mazda 3 passen die auch ned, aber beim MPS sind die Kotflügel etwas breiter. Aber prinziell hast schon recht. Ziehen oder bördeln werd ich nicht müssen:)

Web.de hats nun nach knapp 3 Monaten doch mal geschafft, mir meinen Ipod Nano 8gb als Prämie zuzuschicken :)

ebenfalls glückwunsch zum lappen, Don Quijote ;)

T:
hab mein auto von der durchsicht, sowie die dazugehörige rechnung abgeholt: 204,93€ :fresse: (das sind nicht allein die kosten für die durchsicht^^)

'nen Skihelm
(Uvex X-Ride Motion)

Ob Althaus einen Marketingvertrag hat? Ist ja fast alles ausverkauft. :eek:

Bockwürstchen
2x Erben Landwein
1x Erdnüsse gesalzen
1x Erdnüsse ungesalzen
1x K-Klassik Salzbrezeln
1x K-Klassik Schinken-Knuspersnack

2 Engineering Samples des neuen intel Xeon "Genocide" sockel 771 in 32nm....

die lieben hamn netterweise passendes mod bios für mein skulltrail beigelegt, damit laufen sie wunderbar:) muss halt permanent das fenster und kellertür offen stehen lassen:(

Heute mal wieder bei Ikea gewesen..
- 5x Ivar Regalboden
- Pello Sessel
- Helmer Rollcontainer
- den Alu-Papierkorb
:d

Ich habe gerade bei Quelle das Angebot des Tages die Logitech Harmony® 515 für 33€uronen gekauft !
jzgsxrlm1stnqxurtnqpgte.th.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh