Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder eine gebrauchte 8800 GTX, ist für mich ausreichend da die aktuellen GPUS dem G80 nicht so davon ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erneuter Hass gegen mein iTunes, weil es mir zum 4. mal sagt mein iPhone sei mit ner anderen Mediathek verbunden.... Jetzt wollt ich mal schnell synchen und zu meiner freundin, jetzt muss er erst alles neu druff ziehen... ich könnte kotzen!

@Dirty23: Oh wei, da muss man Kerngesund sein wenn man die trägt :fresse: Sieht bissl aus als wärste mit nem weißen Schuh in Biomüll getreten :haha:

Zuletzt bearbeitet:
5 Karten für die 20.000 Leute Party am Samstag :fresse:

Einen HSV-Knautschball für den Lütten vom Kumpel.
Ich denke,mit 8 Monaten kann man langsam mit der Manipulation anfangen :bigok:

@Selecta: Bitte Bilderquote entfernen :wink:

eine sehr gute Wahl :d .. Bilder?

Jup, aber leider nicht so Gute... Kann mal noch ein paar Schöne machen und reinstellen.

photollgq.jpg

photo21m8m.jpg

photo35gaw.jpg

Die abnehmbare AHK kommt natürlich noch ab ;)

Danke. Nee, finde das sportlicher ohne "Schweinehaken" ;) Aber wer weiss, wofür man das Ding mal braucht ;)

2 signierte Bücher von wladimir Kaminer :banana:

6 Bischof Doppelbock Bomben....

als ersatz für das ncihtmehr erhältliche kirner bock:(
das schwarze etticket ist allerdings schonmal vielversprechend:teufel:

Als 2. Handy für die Alice-Sim-Karte :fresse:

Endlich 22 Zoll :love:

mj, feiner Monitor (habe den w2207), aber du hast da einen Pixelfehler!

das argument "großer Lüfter volle Leistung" hätte mich auch überzeugt :shot:

@T: sprudelwasser.

Ja nee, is ja auch Markenware. Delta Electronics eben.
Ist nen' Bombenviech. So Günstig dürfte das garnicht sein, im Februar hab ich mir noch nen 22" FSC LCD Gegönnt, Widescreen nat.

Im Übrigen hab ich das nur gekauft, weil mein Altes am krepieren ist, blähelkos (ich kann ohne meinen e2140 nich arbeiten) darum hab ichs noch drin. Naja. Bei nem CD zugriff oder beim öffnen der lade piept es, es pfeift am anfang und und und. xilence müll halt :d besser als das Gutless wonder vorher .. . aber immernoch scheisse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh