Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wir nehmen mal bitte die Bilderquotes raus :wink:

Ich hab mir eben mal Flugtickets bei Air-Berlin geleistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Jack & Jones Hose
- Jack & Jones Gürtel weiß
- und Faust von Goethe :fresse:

Alice Mobile Basic... damit das 2. Handy auch einen Sinn hat :fresse:

2x Schwarze Oberhemden
1x Beige Krawatte
1x Essen bei Subway

Ja nee, is ja auch Markenware. Delta Electronics eben.
Ist nen' Bombenviech. So Günstig dürfte das garnicht sein, im Februar hab ich mir noch nen 22" FSC LCD Gegönnt, Widescreen nat.

Im Übrigen hab ich das nur gekauft, weil mein Altes am krepieren ist, blähelkos (ich kann ohne meinen e2140 nich arbeiten) darum hab ichs noch drin. Naja. Bei nem CD zugriff oder beim öffnen der lade piept es, es pfeift am anfang und und und. xilence müll halt :d besser als das Gutless wonder vorher .. . aber immernoch scheisse

ich dachte mehr an was leises :fresse:

@T: 5x Teufel's Bockbier :love:

Einziehung zum Wehrdienst zum 01.04..............*fuck*

herzlichen glückwunsch *kopfeinzieh* *duckundweg* :d

1x XFX Geforce 9300 (m-ATX Board)
1x Logitech Alto Notebookstand
1x Gainward 4850

Die Tage folgt noch:
2x Cherry eVolution STREAM XT Black
1x SilverStone NT-06

ha kriegsdienstverweigerung :)

Einen Samsung LE37A656 LCD fernseher

an der XBOX360 ein TRAUUMM....
einer der besten anschaffungen meines lebens!!!!

MFG

Einziehung zum Wehrdienst zum 01.04..............*fuck*

Hey ist doch cool. Für viele ist die BW Zeit einer der schönsten überhaupt. Auf jedenfall ist die Kameradschaft und alles eine besondere Erfahrung und du wirst viel Spaß haben. Und schießen mit echten Waffen ist eh besser :d

Mit ca. 180 -190 € ist man dabei.

Dafür ist es auch wirklich ein super klasse Gerät(siehe Amazon Bewertungen).

Wirklich brauchen tut man es natürlich nicht, aber was braucht man schon wirklich im Leben :d ?

Ein Jährchen älter und endlich 18:d

Neue Klamotten, ne Stehlampe von Esprit:love: und ne Wandhalterung fürn Plasma + €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh