Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am freitag mal wieder feiern gewesen

1x Wodka Maracuja
1x Wodka Redbull
1x Jägermeister Redbull
1x Hefeweizen
2x Salitos

ihr werdet es nicht glauben aber dafür hab ich 30€ geblecht, ich weiß jetzt wo ich nicht mehr reingehe, selten in einem so teuren schuppen gewesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

@bloody roar warum haste jetzt die ps3 gekauft die soll doch demnächst billiger werden laut sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst denn billiger? 50€ ?

Die 50€ sind dann auch hinfällig... und demnächst ist auch sehr relativ ausgedrückt... ^^

btw: woher weisst du das so genau? kennst du wen von sony oder steht es irgendwo offiziell?

Zuletzt bearbeitet:
ok, im Prinzip sind die Anschaffungen von gestern:
-ne Bafoeg-Erhöhung
-eine Flasche Goldwasser und zwei Flaschen Old Pascas brauner Rum

Hab mal bei Amazon.co.uk zugeschlagen, dem günstigen Pfund-Kurs sei dank :coolblue:

Versteht sich von selbst, daß die beiden ungekürzte Versionen sind, Zensur unter dem Deckmantel des Jugendschutzes gibt's dort zum Glück nicht :fresse:

100_1156d1ug.jpg

Zensur unter dem Deckmantel des Jugendschutzes gibt's dort zum Glück nicht :fresse:

Doch durchaus. Die fixieren sich da aber ziemlich auf Kopfnüsse und alles was mit "Ninjas" zu tun hat (besonder Nunchakus und Wurfsterne). Guck mal bei schnittberichte unter Spiderman 2 und den Turtles-Cartoons :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was heisst denn billiger? 50€ ?

Die 50€ sind dann auch hinfällig... und demnächst ist auch sehr relativ ausgedrückt... ^^

btw: woher weisst du das so genau? kennst du wen von sony oder steht es irgendwo offiziell?
Irgend so ein Analyst hat das wohl vorausgesagt,aber Sony hats schon längst dementiert : http://winfuture.de/news,45527.html
Allein die Begründung des Analysten ist schon ein Witz gewesen ;)

Sers,

mal etwas outen :fresse:

sn8508098ng5.jpg

Future Trance 47
Spongebob "Freund oder Verräter"
Spongebob "Atlantische Abenteuer"

I30R6

Irgend so ein Analyst hat das wohl vorausgesagt,aber Sony hats schon längst dementiert : http://winfuture.de/news,45527.html
Allein die Begründung des Analysten ist schon ein Witz gewesen ;)

Mein Reden... :d

Wenn sie die jetzt noch mehr senken weiss ich nicht was daran dann noch rentabel sein soll. Nen halbwegs vernünftiger Blu-Ray Player kostet schon um die 200€... Das war auch mit ein Grund dafür sie mir jetzt zu kaufen :)

On-Topic:
thx 2 ogltw:
Habe eben auch erstmal bei amazon.co.uk zugeschlagen. Die PS3 Games sind da ja sensationell billig :)
Und auch "3 for 2 Blu-Ray" hab ich mitgenommen... :)

@ I30R6: Spongebob ftw! total genial! :d

gerade für 37,50€ eine VooDoo 5500 AGP bei ebay erstanden :d :d
mein VooDoo Projekt kann beginnen :d

Ne Pfeffermühle und nen Philips 6970 Elektrorasierer.
Nachdem mein alter ca. 7 Jahre alt ist (Ohne Klingenwechsel) und mir die Haare eher aus dem Gesich reisst als sie abschneidet, dazu keinen Akku hatte und "etwas" laut war, ist der neue doch eine Wohltat. Auch wenn der neue nicht allzu teuer war. Ein deutlicher Unterschied. Aber ist auch klar mit 7 Jahre alten Klingen :fresse:

Was soll das sein? Ein Brieföffner?

Das ist 'ne Spirale (Schmuck) für's Ohr ...

Zuletzt bearbeitet:
Kriechen will auch gekonnt sein

@topic

Ich hab mir grad aus Langeweile n Pizcoo RC-Heli bestellt :d

anschaffung von samstag:

Freecom Mobile Drive 2,5" 320GB vom zack-zack.

und gleich aus dem paket war das usb kabel kaputt :fresse:

das ist ne dehnungssichel in 7mm dicke, also sieht man da vom ohr sogut wie alles, ist ja im prinzip nichts anderes als nen tunnel/plug piercing.

Da fällt mir n Witz ein, aber der ist zu frauenfeindlich für die Öffentlichkeit :d (á la was hat eine Frau ohne Füße und eine Schnecke gemeinsam...:shot:)

Meine gestrigen Zahlungen:
-Einbauküche
-Sofa
-Musical-Reise nach Oberhausen
-Z-5500 Satellitenlautsprecher :d
:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh