Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, okay :d

MrWahoo.de ist ... Eh... ja :d
Sehr Sinnvoll die seite :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fussball Trikot Nationalteam RUS von 2006, für den Sommer:)

RussiaHSS0607NewCrest.gif


+ ein rotes Ausweichtrikot:love:
 
Nett, hab ich mir auch angeschaut. Aber er sieht mir zu altmodisch aus und technisch ist er nicht sooo viel besser als BD-p2500 und BD35 wie er mehr kostet. Viel Spass damit!
 
Meine erste eigene Wohnung :) 94 DIN m² mit der Möglichkeit nach Wunsch auch per Holz heizen zu können :love: Die ersten 6 Monate kann ich alleine hausen, dann kommt meine Freundin mit Kleinem nach :)

Eine etwas zurückliegende Anschaffung, unterschriebener Arbeitsvertrag als Softwareentwickler am Bodensee :d
 
Einmal ein Bottleneck und einmal eine Stückl Slidemetall zum selbstdrehen...und neue Saiten
 
ein voller tank und ein lebensmitteleinkauf

€: und 2 x 1GB Corsair Dominator sind heute eingetroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den EIngekauft ^^

@Topic: Neuer Avatar + Batterien fürn Xboxcontroller
 
OCB papers (blau)
Zig-Zag slim filters
Lucky Strike FireLeaf (Fehlkauf!)
 
6,43 EUR bei Penny bezahlt:
2 Joghurts, Toastbrot, 2x Milch, 2x 5 Min. Terrine, Beutel Mandarinen, Tafel Kinderschoki :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh