Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach im auto liegen lassen....da hat sich der curry king den ich heute abend verputzt habe auch seit silvester gehalten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Grande Punto für die Freundin.

:d Isse grande die Punto..
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder einmal ein neues schreiben vom bayerischen inkassodienst
Oo - wie mich diese rechtswidrigen flames nerven
 
juni urlaub angezahlt
september urlaub geplant
november urlaub geplant

3 BR bei amazon uk bestellt
unsere erde, good fellas und V for Vendetta
 
gpib_pcie.jpg


auch was feines :d

Update: ... und läuft scheinbar nid *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 39€ beim Planeten gekauft.
Der Sound satt!

Besorg die am besten mal was für den Sub unten zum unterlegen/entkoppeln, bei mir vibriert sogar der Teppich :fresse:

@Ben: Sicher nicht das Non-Plus-Ultra, aber nicht nicht jeder hat so ein sensibles Gehör.
Ich bin mit meinen Boxen jedenfalls zufrieden :d
 
Wer meinen alten Desktop kennt , kennt auch die Thunder Power Brüllwürfel ...
Naja vibrieren nervt allerhöchstens dank Laminat den Nachbarn oder der Tisch vibiert bisschen, aber 100hz Sinus haut derbe rein :fresse:
Kabel sind auch satt , vorallem ein extrem dickes R232 ähnliches Kabel :d
 
Definitiv ne Karte für AC/DC in leipzig :banana:
 
Sony Ericsson K800i als 2. Handy für MMS, für Headset im Auto und als "Modem" für meinen Laptop. Wird mit der 2. Karte von meinem Complete XL vom iPhone betrieben :)
 
-2x Osram nightbreaker H7
-1x Tom Tailor Shirt
-2x6 Kontaktlinsen
-2x eye refresher tropfen
-1x Funny Games U.S DVD
-1x Hancock Poster
-1x Funny Games U.S Poster ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh