Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
best buddies hier oder wat? :fresse:

brow.gif
 
wir hatten heute Blitzeis, da wärn die Spikes auch nützlich gewesen :fresse:
 
Spikes? Spikes?????? Sind die nicht etwas stumpf für Spikes? Du schneidest dein Brot wohl auch mit dem Messergriff! :fresse:

Das sind Stollen!!! :d
 
ne neue tasche fürs fitnesstudio :) . die alte war auch echt mist :(

 
das sind Fussballschuhe, Mensch Sandman schaust du kein Fussball?:fresse:
 
Wieso kauft sich eigentlich jeder weiße Fußballschuhe, die sehen doch nach n bisschen bolzen aus wie sau.
 
Posingfotos @ Siegerehrung? Oder evtl ist der Stammspieler auf der Bank und muß sich keine Sorgen um die Schuhe machen. ;)
 
joah, vielleicht kommt das leicht schwule mint (sry :fresse: ) von der beleuchtung^^

meine neuste anschaffung ist ein toller kleiner 2gb USB stick. damit erspar ich mir das ganze rumgebrenne.
 
für mich sind sie hellblau...

@t
1. die Linse meiner Playstation 2 ist wohl oder übel defekt (oder zumindest nicht mehr einwandfrei denn manchmal starten die spiele noch) und
2. die Nachricht, dass meine ab jetzt 360 eine neue Funktion beherscht ;)
 
ne, war beim planeten. sandisk cruzer micro für 4,99€ :)

und ein blick in die zukunft: morgen hol ich mir mein KVM-switch und USB->PS2 adapter, dann kann ich endlich den zweitrechner mal benutzen :banana:
 
@ siM•Luxx

Schicke Schuhe. :love: Die werd ich mir eventuell auch kaufen.

Zur Farbe: wenn man die ein paar Stunden nach dem spielen sauber macht, dann bleiben die so. Man sollte die nur nicht mehrere Tage drecking stehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh