silentbooster
Semiprofi
Zusage über eine Ausbildung als FISI bei einem sehr großem Systemhaus
desweiteren Bounty in der 9X Packung
desweiteren Bounty in der 9X Packung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zusage über eine Ausbildung als FISI bei einem sehr großem Systemhaus
desweiteren Bounty in der 9X Packung
Wo wohnst du?
@ Topic: Audiovision
So viel Geld ist immer ne grosse Sache. Die meisten Leute zahlen sowas 20 Jahre lang ab. Wer weiss schon was in 10 Jahren ist. (arbeitslos, Unfall, Autobahn auf dem Grundstück usw...) Allein schon die dadurch völlig verloren Flexibilität, was den Wohn- und Arbeitsort angeht wäre für mich ein No-Go. Was, wenn ich nächstes Jahr nach London ziehe? Nene, für flexible Leute ist Häuslebaue nix.
@Gizzle
Frag mal meinen Chef (CFO) ...
Ja da ist was wahres dran. Soll man oder soll man nicht. Was ist in ein paar jahren? Das weiss man nie. Ich persöhnlich würde es aber machen, weil ich mir nie im Leben vorstellen kann die ganze Zeit in einer Wohnung zu leben in der ich immer Rücksicht auf die Nachbarn nehmen muss und diese keine auf mich nehmen Ich bin in unserem eigenen Haus groß geworden und habe auch die Wohnsituation in diversen Wohnungen kennen gelernt und muss sagen ich würde nie mein ganzes Leben in einer Wohnung wohnen wollen. Mut gehört immer im Leben dazu. Wie gesagt ich würde es wahrscheinlich auch machen. Mein Start ist Gott sei dank etwas leichter. Mich würde es nur ärgern wenn ich mal 50 oder 60 bin und immer noch in Miete wohne. Ich hätte da das Gefühl mir fehlt etwas bzw. ich hätte etwas falsch gemacht aber da denkt natürlich jeder anders.So viel Geld ist immer ne grosse Sache. Die meisten Leute zahlen sowas 20 Jahre lang ab. Wer weiss schon was in 10 Jahren ist. (arbeitslos, Unfall, Autobahn auf dem Grundstück usw...) Allein schon die dadurch völlig verloren Flexibilität, was den Wohn- und Arbeitsort angeht wäre für mich ein No-Go. Was, wenn ich nächstes Jahr nach London ziehe? Nene, für flexible Leute ist Häuslebaue nix.
Uff. Das klingt ja fast negativ ... Man zieht doch im Normalfall nicht aus heiterem Himmel nach London, wenigstens die theoretische Möglichkeit dürfte im Normalfall schon länger bekannt sein. Der eine nennt es ('Häuslebauen') unflexibel, der andere würde es vll. anders beschreiben - als Ende des "unbestimmt Herumirrens und Fähnlein in den Wind halten".
Naja, meine Auswanderung hat zwei Wochen gedauert. Am 17. Februar hab ich den Anruf bekommen, dass ich den Job haben kann und am 12. März hab ich dort schon mit festem Wohnsitz gearbeitet.
Ich kann mir gut vorstellen, mal eben nach USA oder London, oder Schweden weiterzuwandern. Meine Frau jetzt auch. Wenn mans einmal gemacht hat, weiss man, das es keine grosse Sache ist und das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Wir haben auch viele Bekannte, die ausgewandert sind (Nach England, Norwegen, Australien, Frankreich, Österreich usw.) Die beste Freundin meiner Frau zieht jedes Jahr um. Letzte Stationen waren London, Paris, Dubai und jetzt gehts nach Perth/AU. Da ist ein eigenes Haus echt hinderlich. Das kann man auch prima günstig mieten. Muss aber jeder für sich entscheiden.