Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel-Digital-Anschluss bei Unitymedia
 
grade ne ausgedehnte probefahrt mit dem golf vi gemacht. hach herrlich :d
 
Haglöfs Primo Liner Glove Unisex
zum Einzelpreis von 29.95 EUR

brauchte noch neue handschuhe *g*
 
Sennheiser CX300-II Precision aus der RMA

Eingeschickt habe ich defekte CX300, von daher ein guter Tausch :p
 
viel, viel Geld vom Bausparer (naja viel geld^^, für mich viel)

ach ich freu mich im frühling auf die gsxr
 
grade eben geordert:

golf vi highline ausführung in deep black perleffekt. lieferung vorraussichtlich märz. hach freu ich mich schon :)
 
danke, denke werd ich haben, wollte den vorführwagen am liebsten schon jetzt nicht mehr abgeben, obwohl er nicht meine ausstattung hatte :d
 
im autofred wird grad übelst über lambo grissen^^ dort sag ich lieber nicht, dass ich am 13.2 einen tag mit nem lambo gallardo spyder (520ps) fahren werde :P
 
die fahrschule rainer (http://www.fahrschule-rainermc.at/) bietet den fahrschülern eine autobahnfahrt mit dem lambo oder ferrari also *zuckerl* an..
ich kenne den besitzer dieser fahrschule seit ich -> . <- klein war, desshalb hab ich da hald mal eine fahrt ausgemacht :), freu mich total drauf
 
hehe danke, ich hoffe es explodiert nix oder so ;) andererseits kann ich dann aber ordentlich drücken^^, denn obs bei 40km/h passiert oder 300 is dann auch scho egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz nett, ich würde mic haber aus Prinzip da nicht reinsetzen, ich kann es einfach nicht ab wenn da Werbung drauf steht, das ist einfach genau das gleiche wie wenn man Ladys mit nem Leihwagen abschleppt :d
 
ich war damals in der falschen Fahrschule :fresse: viel Spaß FoXdeLuXx

@Topic: saubere Küche :d
 
hahahah stimmt allerdings, übrigens ist die fahrschule sehr fein, hab dort zwar den schein damals nicht gemacht aber die haben fahrschul autos 118er BMW´s
 
die fahrschule rainer (http://www.fahrschule-rainermc.at/) bietet den fahrschülern eine autobahnfahrt mit dem lambo oder ferrari also *zuckerl* an..
ich kenne den besitzer dieser fahrschule seit ich -> . <- klein war, desshalb hab ich da hald mal eine fahrt ausgemacht :), freu mich total drauf
Ich wünsch dir viel Spass :bigok:
Ich selbst hatte in meinem alten Job auch mal das Vergnügen,einen italienischen Sportwagen fahren zu dürfen.Das ist einfach nur geil :drool:
Falls es jemanden interessiert,es war ein Ferrari Mondial T,Bj.91
 
- neue Physik-Formelsammlung
- 11Pkte in Religion..
- ein Schokocroissant
- Natural Born Killers auf DVD
- Stativ für meine Kamera
 




Alles im Luxx gekauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh