Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Stuff :banana:

1x Wireless Keyboard
1x Wireless Mighty Mouse
1x Dockingstation
1x Notebook Tasche für mein Macbook
1x iPhone 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich, aber warum ist er in dieser "Flasche" drin? Ist das so klein, dass es als Schlüsselanhänger taugt oder täuscht die Größe oder oder oder.. :-)
 
Siehe Keksthread :d

Ich sollte nen neuen Rang bekommen :d 'Pwnd by IKEA' :d
Wenn ich schon meinen 'Omis Liebling' nicht bekommen habe (habe ja nichtmal ne Antwort auf die Anfrage erhalten :motz:

Man könnte auch was anderes vermuten, was passiert ist .... :P

Triathlon Training Nr. 13

€: iwie peile ich immer zu spät, dass ich nicht auf der letzten Seite vom Thread bin ....
 
is das ding Luftdicht? :confused:
 
Nabend,

Anschaffung heute :

BluRay "Unsere Erde"
5 Liter Fässchen Warsteiner
Süsses und Chips Konsorten


I30R6
 
- ASUS P6T6 WS Revolution
- Intel Core i7-920
- Corsair Dominator DIMM Kit 6GB DDR3-1600
 
einen markerschütternden Kater
 
Yanagisawa B-901 Barisax...nach anderthalb Stunden anspielen war's dann doch zu geil :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
@he@dshothuhn: Bitte umgehend den Hotlink entfernen und zum Beispiel bei abload.de hochladen :wink:
 
Eine kleine Bitte an Everest:
Wenn du bei Peter Zwegat in seiner RTL Schuldensendung auftauchst, nenn bitte kurz deinen Forumsnamen damit ich weiss das du es bist :)
 
Ne neue Glotze.
Hab bei MediaMarkt spontan die 0%-Finanzierung in Anspruch genommen.
€ 500,- stotter ich aber ion 12 Monaten ab, 30 Monate sind da idiotisch.





€dit: Uiui, hätt mal vorm Knipsen lieber einmal den Rahmen entfetten sollen. Sieht so echt zum :kotz: aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man den Grund, warum ich Probleme mit Klavierlack hab :fresse:

@Topic: ELO - Time (Vinyl)
 
Wie groß ist der TV, KiSebA? Der sieht so klein aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh